Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hongxin Gao Mr. Hongxin Gao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Tianfu International Trade Co.,Ltd.

HomeProdukt-ListeElektrisches SystemKlimaanlage

Klimaanlage (Total 1 Products)

Produktkategorie von Klimaanlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klimaanlage , Klimaanlage des SDLG-Laders Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klimaanlage des Xcmg Laders R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Klimaanlage von Laderteilen

Einheitspreis: USD 180 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 180 / Piece/Pieces

Marke: HL

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Die am Lader verwendete Klimaanlage verwendet eine Methode, die als Verdunstungskompressionskältesystem bezeichnet wird. Das System besteht aus Kompressor, Kondensator, Flüssigkeitslager- und Trockenflasche, Expansionsventil und Verdampfer. Diese...

China Klimaanlage Lieferanten

SEM Radlader 50F, 650 Klimaanlage, Lonking 855 Klimaanlage, Liugong Lader ZL50CN, 855N, 856 Klimaanlage, SDLG Radlader 956L 952H 953 Klimaanlage, XCMG Radlader Klimaanlage LW500KL ZL50GN, Komatsu WA380, WA380-3, WA380- 5, Klimaanlage WA430-5

Der sengende Sommer ist da. Ich denke, Sie alle ergreifen Maßnahmen, um Sonne und Hitze zu reduzieren. Heute habe ich die Grundkenntnisse und Installationsfähigkeiten der Laderklimaanlage zusammengefasst, um sie mit den meisten Laderfahrern und Freunden zu teilen, damit Sie diesen Sommer eine kühle Fahrumgebung genießen können.

1. Die Zusammensetzung der Laderklimaanlage

Die auf Ladern verwendeten Klimaanlagen verwenden alle eine Methode, die als Verdunstungskompressionskältesystem bezeichnet wird. Dieses System besteht aus einem Kompressor, einem Kondensator, einer Flüssigkeitsspeicher- und Trockenflasche, einem Expansionsventil und einem Verdampfer. Diese Komponenten sind durch Aluminiumrohre oder -schläuche verbunden, und das Kältemittel wird in dieses abgedichtete Rohrleitungssystem (Kühlkreislauf) gegeben.

Zweitens das Prinzip des Klimakühlkreislaufs

Der Klimakompressor wird vom Motor angetrieben, um sich zu drehen. Der vom Kompressor abgegebene Hochtemperatur- und Hochdruck-Kältemitteldampf gelangt über den Hochdruckschlauch in den Kondensator. Da die Temperatur des Hochtemperatur- und Hochdruckkältemitteldampfes höher ist als die Temperatur der Luft außerhalb des Fahrzeugs, wird der Kondensatorlüfter zur Herstellung des Kondensators verwendet. Die Wärme des Kältemitteldampfes wird von der Luft außerhalb des Fahrzeugs abgeführt Kondensieren des Hochtemperatur- und Hochdruck-Kältemitteldampfes zu einer Hochtemperatur- und Hochdruckflüssigkeit, die durch den Hochdruckschlauch in die Trockenflasche fließt und nach dem Trocknen und Filtrieren durch das Expansionsventil fließt.

Unter der Drosselwirkung des Expansionsventils wird das Kältemittel zu einer Niedertemperatur-Niederdruckflüssigkeit und tritt in den Verdampfer der Klimaanlage ein. Es verdampft mit konstantem Druck und nimmt die Luftwärme außerhalb des Verdampferrohrs auf, so dass die durch den Verdampfer strömende Luft in der Kabine zirkuliert. Die abgesenkte Temperatur wird zu kalter Luft, die von einem Gebläse in die Kabine geleitet wird, um die Lufttemperatur in der Kabine zu senken. Der verdampfte Kältemitteldampf wird vom Kompressor angesaugt und komprimiert und wird dann zu Hochtemperatur-Hochdruckkältemittelgas, das über einen Hochdruckschlauch in den Kondensator gedrückt wird, wodurch ein Kältekreislauf der Klimaanlage abgeschlossen wird.

Drei, Bedienfeldanweisungen

Das Bedienfeld an der äußeren Abdeckung entspricht der Abbildung. Die Funktionen dieser Schalter und Anzeigen sind:

1. Kälteschalter: Dient zur Steuerung der Arbeit des Klimakompressors.

2. Luftvolumenschalter; Dient zur Steuerung der Drehzahl des Verdampferlüfters zur Auswahl des geeigneten Luftvolumens.

3. Anzeigelampe: Rotes Licht leuchtet, wenn das Gebläse läuft und das System funktioniert. Grünes Licht bedeutet, dass der Kompressor gestartet wird und das Kühlsystem funktioniert.

Durch Einstellen des Winkels des Luftauslasses können Winkel und Richtung des Kaltluftblasens geändert werden. Durch Einstellen des Luftvolumenschalters können drei Stufen des Luftvolumens erzielt werden: hoch, mittel und niedrig.

Viertens die Installationsfähigkeiten der Hauptkomponenten

Die Installation der Hauptkomponenten ist ein wesentlicher Bestandteil des Debuggens der Klimaanlage. Die Qualität der Hauptkomponenten der Klimaanlage wird vom Lieferanten und vom OEM vervollständigt. Die Hauptkomponenten der Klimaanlage können nur als Halbfabrikate vom Lieferanten an den OEM angesehen werden. Sie müssen Das System kann über den OEM zu einem vollständigen Körper verbunden werden. Daher wirkt sich die Qualität der Installation von Klimaanlagen in der Produktionslinie der Hauptmotorenfabrik direkt auf die Qualität der Klimaanlage aus.

Schrauben Sie die Staubkappe ab, wenn die Kompressorrohrköpfe angeschlossen sind. Platzieren Sie die Rohrköpfe nicht unter dem Niveau, um ein Austreten von Schmiermittel zu verhindern. Überprüfen Sie beim Verbinden des Riemens mit der Antriebsscheibe die Geradheit der Riemenspannung, und der zulässige Fehler liegt zwischen 0 und 1,5 mm. Die Methode zur Überprüfung der Riemenspannung lautet wie folgt: Drücken Sie mit dem Mittelfinger kräftig auf den mittleren Riemenpunkt der beiden Räder. Der elastische Druckbereich liegt zwischen 4 und 7 mm.

Gehen Sie während des Transportvorgangs der Kondensatorbaugruppe vorsichtig damit um und beschädigen Sie das Sammelrohr und das rechteckige Rohr nicht, um ein Austreten von Kältemittel zu verhindern. Achten Sie bei der Installation darauf, dass der große Rohrkopf nach oben und der kleine Rohrkopf nach unten zeigt. Schrauben Sie die Staubkappe ab, wenn die Rohrköpfe angeschlossen sind. Wenn der Rohrkopf verriegelt ist, ziehen Sie ihn mit zwei Schraubenschlüsseln in entgegengesetzte Richtungen fest, da der Kondensator aus Aluminium besteht. Achten Sie daher auf die Kraft, um zu verhindern, dass die Verriegelung bricht. Vermeiden Sie Hochtemperaturbereiche und Bereiche mit spitzen Winkeln, wenn Sie Leitungen verdrahten, um Verbrennungen oder Verschleiß zu vermeiden.

Die Flüssigkeitstrocknerflasche sollte nach Abschluss der Vorbereitungen geöffnet werden, um das Einatmen von Luftfeuchtigkeit zu verhindern. Auf dem Kopf der Flüssigkeitstankflasche befindet sich ein Glasschauglas. Achten Sie darauf, dass Sie nicht daran kratzen, um ein Austreten von Kältemittel zu verhindern. Achten Sie besonders auf die Stoßverbindung des Rohrkopfes. Die Pfeilrichtung am Ende mit "←" auf der Flüssigkeitstank-Trockenflasche muss an den Verdampfer angeschlossen werden.

Gehen Sie während des Transportvorgangs der Verdampferbaugruppe vorsichtig vor und beschädigen Sie die Rohrleitung nicht, um ein Austreten von Kältemittel zu verhindern. Schrauben Sie die Staubkappe ab, wenn die Rohrköpfe angeschlossen sind. Wenn der Rohrkopf verriegelt ist, ziehen Sie ihn mit zwei Schraubenschlüsseln in entgegengesetzte Richtungen fest, damit das Expansionsventil nicht gelöst werden kann.

5
Der heiße Sommer ist gekommen und die Hauptkomponenten der Klimaanlage sind zu den Hauptverlustmaterialien in der Saison geworden. Ein Lader ohne Klimaanlage kann nicht als komplette Maschine angesehen werden. Fahrer und Freunde müssen den Lader zwangsläufig in einer Umgebung ohne Kühlung fahren. Alle Arten von Beschwerden, die das operationelle Risiko leicht erhöhen. Um die Grundkenntnisse der Laderklimaanlage zu verstehen, beherrschen Sie die Installationsfähigkeiten der Hauptkomponenten, stellen Sie sicher, dass die Laderklimaanlage stabil gekühlt werden kann, und schaffen Sie eine kühle und komfortable Fahrumgebung, die für uns sehr wichtig ist Ladertreiber

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hongxin Gao Mr. Hongxin Gao
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Tianfu International Trade Co.,Ltd.

HomeProductsElectrical SystemAir Conditioner

Air Conditioner (Total 1 Products)

Product categories of Air Conditioner, we are specialized manufacturers from China, Air Conditioner, Air Conditioner Of Sdlg Loader suppliers/factory, wholesale high-quality products of Air Conditioner Of Xcmg Loader R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
air conditioner of loader parts

Unit Price: USD 180 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 180 / Piece/Pieces

Brand: HL

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

The air conditioning system used on the loader uses a method called an evaporative compression refrigeration system The system consists of compressor condenser liquid storage and drying bottle expansion valve and evaporator These components are...

China Air Conditioner Suppliers

SEM wheel loader 50F, 650 Air Conditioner, Lonking 855 air conditioner, Liugong loader ZL50CN, 855N, 856 air conditioner, SDLG wheel loader 956L 952H 953 air conditioner, XCMG wheel loader air conditioner LW500KL ZL50GN, Komatsu WA380, WA380-3, WA380-5, WA430-5 air conditioner

The scorching summer is here. I think all of you are taking measures to reduce the sun and heat. Today I summarized the basic knowledge and installation skills of the loader air conditioning system to share with the majority of loader drivers and friends, so that you can enjoy this summer To a cool driving environment.

1. The composition of the loader air conditioning system

The air conditioning systems used on loaders all use a method called evaporative compression refrigeration system. This system consists of a compressor, condenser, liquid storage and drying bottle, expansion valve and evaporator. These components are connected by aluminum pipes or hoses, and the refrigerant is placed in this sealed piping system (refrigeration cycle).

Second, the principle of air conditioning refrigeration cycle

The air-conditioning compressor is driven to rotate by the engine. The high-temperature and high-pressure refrigerant vapor discharged from the compressor enters the condenser through the high-pressure hose. Because the temperature of the high-temperature and high-pressure refrigerant vapor is higher than the temperature of the air outside the car, the condenser fan is used to make the condenser The heat of the refrigerant vapor is taken away by the air outside the vehicle, condensing the high temperature and high pressure refrigerant vapor into a higher temperature and high pressure liquid, which flows into the drying bottle through the high pressure hose, and flows through the expansion valve after being dried and filtered.

Under the throttling action of the expansion valve, the refrigerant becomes a low-temperature, low-pressure liquid and enters the air-conditioning evaporator. It vaporizes at a constant pressure and absorbs the heat of the air outside the evaporator tube, so that the air flowing through the evaporator is circulated in the Cabin. The lowered temperature becomes cold air, which is sent into the cabin by a blower to lower the air temperature in the cabin. The vaporized refrigerant vapor is sucked and compressed by the compressor, and then becomes high-temperature, high-pressure refrigerant gas, which is pressed into the condenser through a high-pressure hose, completing a refrigeration cycle of the air conditioning system.

Three, operation panel instructions

The control panel on the outer cover is as shown in the figure. The functions of these switches and indicators are:

1. Refrigeration switch: used to control the work of the air-conditioning compressor.

2. Air volume switch; used to control the speed of the evaporator fan in order to select the appropriate air volume.

3. Indicator light: red light on means that the blower is running and the system is working; green light on means that the compressor is started and the refrigeration system is working.

Adjusting the angle of the air outlet can change the angle and direction of the cold air blowing; adjusting the air volume switch can obtain three levels of air volume: high, medium and low.

Fourth, the installation skills of the main components

The installation of the main components is a crucial part of the air conditioning system debugging. The quality of the main components of the air conditioner is completed by the supplier and the OEM. The main components of the air conditioner can only be regarded as semi-finished products from the supplier to the OEM. They must The system can be connected through the OEM to form a complete body. Therefore, the quality of the installation of air conditioners in the production line of the main engine factory directly affects the quality of the air conditioning system.

Unscrew the dust cap when the compressor pipe heads are connected. Do not place the pipe heads below the level to prevent lubricant leakage. When connecting the belt with the driving pulley, check the belt tension straightness, and the allowable error is between 0~1.5 mm. The method of checking the belt tension is as follows: use the middle finger to forcefully press down on the center belt point of the two wheels, the elastic pressure range is between 4~7mm.

During the transportation process of the condenser assembly, be careful to handle it gently, and do not damage the collecting pipe and rectangular pipe to prevent refrigerant leakage. When installing, pay attention to the big pipe head facing up and the small pipe head down. Unscrew the dust cap when the pipe heads are connected. When the pipe head is locked, use two wrenches to tighten it in opposite directions, because the condenser is Aluminum, so pay attention to force to prevent the lock from breaking. Avoid high-temperature areas and sharp-angle areas when wiring lines to prevent burns or wear.

The liquid storage drying bottle should be opened after the preparations are completed to prevent the inhalation of moisture in the air. There is a glass sight glass on the head of the liquid storage drying bottle. Be careful not to scratch it to prevent refrigerant leakage. Pay special attention to the butt joint of the tube head. The direction of the arrow on the end marked with "←" on the liquid storage drying bottle must be connected to the evaporator.

During the transportation process of the evaporator assembly, be careful to handle with care and do not damage the pipeline to prevent refrigerant leakage. Unscrew the dust cap when the pipe heads are connected. When the pipe head is locked, use two wrenches to tighten it in opposite directions, so that the expansion valve cannot be loosened.

5
The hot summer has come, and the main components of the air-conditioning system have become the main loss materials in the season. A loader without an air-conditioning system cannot be regarded as a complete machine. Drivers and friends will inevitably have to drive the loader in an environment without cooling. All kinds of discomfort, which easily increase the operational risk. To understand the basic knowledge of the loader air conditioning system, master the installation skills of the main components, to ensure that the loader air conditioning system can be stably refrigerated, and to create a cool and comfortable driving environment, which is very important to our loader drivers

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry