Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hongxin Gao Mr. Hongxin Gao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Tianfu International Trade Co.,Ltd.

HomeProdukt-ListeHydrauliksystemZylinder

Zylinder (Total 10 Products)

Produktkategorie von Zylinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schweißzylinder , Zylinder des Sdlg-Laders Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Xcmg Loader Lenkzylinder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
SDLG 4120000553 Lenkzylinder

Einheitspreis: USD 90 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 90 / Piece/Pieces

Marke: SDLG

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

SDLG 4120000553 Lenkzylinder Als Allzweck-Hydraulikkomponente können Hydraulikzylinder natürlich einen Ausfall von Innenteilen bei längerem Zeitaufwand nicht vermeiden. Fehlerformen umfassen Verschleiß und Dehnung der Passfläche des Kolbens und der...
JCB 3CX Zylinderdichtungssatz 991/20021 991/20022 991/20023

Einheitspreis: USD 30 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 30 / Piece/Pieces

Marke: JCB

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

JCB 3CX 4CX 210S 215S Baggerlader-Dichtungssatz 991/10158 991/20021 991/20022 991/20023 991/20024 991/20025 991/20027 991/20030 Der Dichtring ist das grundlegendste und wichtigste Gerät, um den normalen Betrieb des Hydrauliksystems sicherzustellen....
JCB 2CX Baggerlader-Dichtungssatz 991/00098

Einheitspreis: USD 20 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 20 / Piece/Pieces

Marke: JCB

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

3CX 4CX 210S 215S Baggerlader-Dichtungssatz 991/00098 991/10081 998/10022 991/10129 998/10338 991/10142 991/10151 991/10152 Dichtringe von Hydraulikzylindern von Hydraulikbaggern bestehen aus drei Teilen: Dichtringen von Auslegerzylindern,...
XCMG Radlader Lenkzylinder

Einheitspreis: USD 150 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 150 / Piece/Pieces

Marke: CUMMINS

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Lenkzylinder 803069946 / XGYG01-042D für XCMG Radlader-Ersatzteile LW500FN Bestellhinweis Die folgenden Informationen sind erforderlich, um sicherzustellen, dass Sie Ersatzteile für den richtigen Radlader bestellen. 1. Ihre Radlad
XCMG LW300FN Lenkölzylinder

Einheitspreis: USD 180 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 180 / Piece/Pieces

Marke: CUMMINS

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Lenkölzylinder 250100220 / XGYG01-004 Verwendung für XCMG Radlader-Ersatzteile LW300FN Hydraulisches Lenksystem des Laders: Funktionsprinzip 1. Die Drehzahl des Pumpenrades im Drehmomentwandler entspricht der des Motors. Das Verteilergetriebe am...
Hubhubzylinder für CLG856-Lader

Einheitspreis: USD 320 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 320 / Piece/Pieces

Marke: LIUGONG

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Hydraulikzylinder für Auslegerhub Hydraulikzylinder Armzylinder für Radlader CLG856 Das hydraulische Getriebesystem umfasst eine Arbeitsvorrichtung und ein Lenksystem. Das Arbeitsvorrichtungssystem umfasst auch den Arbeitskreis des...
XCMG Laderteile Linker Hubauslegerzylinder

Einheitspreis: USD 250 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 250 / Piece/Pieces

Marke: CUMMINS

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Linker Hubauslegerzylinder 300K Flansch für 803013063 für Radlader ZL30GN Die Kolbenstange des Hubzylinders des ZL50F-Laders ist übermäßig abgenutzt und muss ersetzt werden. Die Verbindung zwischen der Kolbenstange der Maschine und dem...
SDLG Radladerteile Hubauslegerzylinder anheben

Einheitspreis: USD 260 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 260 / Piece/Pieces

Marke: HL

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Hubauslegerzylinder 4120002263 für Radlader LG936L LG956L LG958L LG959L LG956F Schwaches Anheben des Laderauslegers 1 Überprüfen Sie, ob der Joystick vorhanden ist! (Einstellbar) 2 Prüfen Sie, ob der Hydraulikfilter verstopft ist! 3 Prüfen Sie, ob...
Hydraulikzylinder des Radladers

Marke: HL

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Hydraulikzylinder können in Kolbenhydraulikzylinder, Kolbenhydraulikzylinder, Schwenkhydraulikzylinder und Hydraulikzylinder mit Teleskophülse unterteilt werden. Je nach Form der Kolbenstange kann diese in einen Einzelkolbenstangen-Hydraulikzylinder...
Lenkzylinder der Laderersatzteile

Einheitspreis: USD 70 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 70 / Piece/Pieces

Marke: XCMG

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Wartung und Instandhaltung von Hydraulikzylindern Zunächst sollte der Hydraulikzylinder während des Gebrauchs regelmäßig ausgetauscht und das Filtersieb des Systems gereinigt werden, um Sauberkeit zu gewährleisten und die Lebensdauer zu verlängern....

China Zylinder Lieferanten

Baggerzylinder: Der Hydraulikzylinder ist ein Linearantrieb, dessen Ausgangskraft proportional zur Wirkfläche des Kolbens und zur Druckdifferenz zwischen beiden Seiten ist. ‍Ihre Funktion besteht darin, hydraulische Energie in mechanische Energie umzuwandeln. Der Eingang des Hydraulikzylinders ist der Durchfluss und der Druck des Fluids, und der Ausgang ist die Geschwindigkeit und Kraft der linearen Bewegung. Der Kolben des Hydraulikzylinders kann eine lineare Hin- und Herbewegung ausführen, und die lineare Ausgangsverschiebung ist begrenzt. Der Hydraulikzylinder ist eine Energieumwandlungsvorrichtung, die hydraulische Energie in mechanische Energie umwandelt, um eine lineare Bewegung hin und her zu bewegen. Der Hydraulikzylinder besteht im wesentlichen aus einem Zylinderrohr und einem Zylinderkopf, einem Kolben und einer Kolbenstange, einer Dichtungsvorrichtung, einer Puffervorrichtung und einer Auslassvorrichtung.

Zylinderwartungsmethode:

Einer. Das Hydrauliköl sollte während des Gebrauchs des Zylinders regelmäßig ausgetauscht werden, und der Systemfilter sollte gereinigt werden, um Sauberkeit zu gewährleisten und seine Lebensdauer zu verlängern.
zwei. Jedes Mal, wenn der Ölzylinder verwendet wird, muss er für 5 Hübe vollständig ausgefahren und eingefahren werden und dann unter Last laufen. Dies kann die Luft im System absaugen und die Systeme vorheizen, wodurch das Vorhandensein von Luft oder Wasser im System wirksam vermieden und eine Gasexplosion (oder Verbrennung) im Zylinderkörper verursacht werden kann, die die Dichtungen beschädigt und Leckagen im System verursacht Zylinder. Warten Sie auf einen Fehler.
drei. Kontrollieren Sie die Systemtemperatur. Eine zu hohe Öltemperatur verringert die Lebensdauer der Dichtung. Eine langfristig hohe Öltemperatur führt zu einer dauerhaften Verformung der Dichtung oder sogar zu einem vollständigen Ausfall.
vier. Schützen Sie die Außenfläche der Kolbenstange, um zu verhindern, dass Unebenheiten und Kratzer die Dichtungen beschädigen. Reinigen Sie den Staubring der dynamischen Zylinderdichtung und die freiliegende Kolbenstange häufig von Schlamm und Sand, um zu verhindern, dass schwer zu reinigender Schmutz an der Oberfläche der Kolbenstange im Inneren des Zylinders haftet und den Kolben, den Zylinder oder den Zylinder beschädigt Dichtung.
Fünf. Überprüfen Sie die Verbindungen der Gewinde und Schrauben häufig und ziehen Sie sie sofort fest, wenn sie locker sind.
sechs. Schmieren Sie die Verbindungsteile häufig, um Korrosion oder abnormalen Verschleiß in Abwesenheit von Öl zu vermeiden.



SEM 50F, 650 Schweißzylinder
Liugong-Lader ZL50CN, 855N, 856 Schweißzylinder,
SDLG 956L 952H 953 Carbon Lenkzylinder,
XCMG Lenkzylinder LW500KL ZL50GN,
Komatsu WA380, WA380-3, WA380-5, WA430-5 Lenkzylinder
DEGONG Laderhydraulik
Foton Lovol Lader Hydraulikzylinder
Lonking 855N Lader Hydraulikzylinder
XGMA 932 936 956 Laderhydraulikzylinder
Changlin Lader Hydraulikzylinder
Shantui SL50W Kundenspezifisches Hydrauliksystem
Und wir haben mehr.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hongxin Gao Mr. Hongxin Gao
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Tianfu International Trade Co.,Ltd.

HomeProductsHydraulic SystemCylinder

Cylinder (Total 7 Products)

Product categories of Cylinder, we are specialized manufacturers from China, Welding Cylinder, Cylinder Of Sdlg Loader suppliers/factory, wholesale high-quality products of Xcmg Loader Steering Cylinder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
XCMG wheel loader Steering cylinder

Unit Price: USD 150 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 150 / Piece/Pieces

Brand: CUMMINS

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Steering cylinder 803069946 XGYG01 042D for XCMG Wheel Loader Spare Parts LW500FN Order Notice Following informations are required to ensure you are ordering right wheel loader spare
XCMG LW300FN Steering oil cylinder

Unit Price: USD 180 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 180 / Piece/Pieces

Brand: CUMMINS

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Steering oil cylinder 250100220 XGYG01 004 use for XCMG Wheel Loader Spare Parts LW300FN Loader hydraulic steering system working principle 1 The rotational speed of the pump wheel in the torque converter is the same as that of the engine The...
Steering Cylinder of Loader Spare Parts

Unit Price: USD 70 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 70 / Piece/Pieces

Brand: XCMG

Packaging: wooden box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Maintenance and maintenance of hydraulic cylinders First of all the hydraulic cylinder should be replaced regularly during use and the filter screen of the system should be cleaned to ensure cleanliness and extend the service life Secondly every...
hydraulic cylinder of wheel loader

Brand: HL

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Hydraulic cylinders can be divided into piston hydraulic cylinders plunger hydraulic cylinders swing hydraulic cylinders and telescopic sleeve hydraulic cylinders According to the form of piston rod it can be divided into single piston rod hydraulic...
XCMG loader parts Left lift boom cylinder

Unit Price: USD 250 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 250 / Piece/Pieces

Brand: CUMMINS

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Left lift boom cylinder 300K flange for 803013063 for wheel loader ZL30GN The piston rod of the lift cylinder of the ZL50F loader is excessively worn and needs to be replaced The connection between the piston rod of the machine and the hinge pin...
SDLG wheel loader parts Lift boom cylinder

Unit Price: USD 260 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 260 / Piece/Pieces

Brand: HL

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Lift boom cylinder 4120002263 for wheel loader LG936L LG956L LG958L LG959L LG956F Weak lifting of loader boom 1 Check whether the joystick is in place Adjustable 2 Check if the hydraulic filter is blocked 3 Check whether the hydraulic oil has been...
Boom lift cylinder for CLG856 loader

Unit Price: USD 320 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 320 / Piece/Pieces

Brand: LIUGONG

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Boom lift hydraulic cylinder Hydraulic cylinder Arm cylinder for wheel loader CLG856 The hydraulic transmission system includes a working device and a steering system The working device system also includes the working circuit of the boom lifting...

China Cylinder Suppliers

Excavator Cylinder: The hydraulic cylinder is a linear actuator whose output force is proportional to the effective area of the piston and the pressure difference between both sides. ‍Its function is to convert hydraulic energy into mechanical energy. The input of the hydraulic cylinder is the flow and pressure of the fluid, and the output is the linear motion speed and force. The piston of the hydraulic cylinder can complete linear reciprocating motion, and the output linear displacement is limited. The hydraulic cylinder is an energy conversion device that converts hydraulic energy into mechanical energy for reciprocating linear motion. The hydraulic cylinder is basically composed of a cylinder tube and a cylinder head, a piston and a piston rod, a sealing device, a buffer device and an exhaust device.

Cylinder maintenance method:

One. The hydraulic oil should be replaced regularly during the use of the cylinder, and the system filter should be cleaned to ensure cleanliness and prolong its service life.
two. Each time the oil cylinder is used, it needs to be fully extended and retracted for 5 strokes and then run with load. Doing so can exhaust the air in the system and preheat the systems, which can effectively avoid the presence of air or water in the system and cause gas explosion (or scorch) in the cylinder body, which will damage the seals and cause leakage in the cylinder. Wait for failure.
three. Control the system temperature. Excessive oil temperature will reduce the service life of the seal. Long-term high oil temperature will cause permanent deformation of the seal or even complete failure.
four. Protect the outer surface of the piston rod to prevent bumps and scratches from damaging the seals. Frequently clean up the mud and sand on the dust ring of the cylinder dynamic seal and the exposed piston rod to prevent difficult-to-clean dirt sticking to the surface of the piston rod Into the inside of the cylinder, damage the piston, cylinder or seal.
Fives. Check the connections of the threads and bolts frequently, and tighten them immediately if they are loose.
six. Frequently lubricate the connecting parts to prevent corrosion or abnormal wear in the absence of oil.



SEM 50F, 650 Welding Cylinder
Liugong loaders ZL50CN, 855N, 856 Welding Cylinder,
SDLG 956L 952H 953 Carbon Fiber Steering Cylinder,
XCMG Steering Cylinder LW500KL ZL50GN,
Komatsu WA380, WA380-3, WA380-5, WA430-5 Steering Cylinder
DEGONG loader Hydraulic System
Foton Lovol Loader Hydraulic Cylinder
Lonking 855N loader Hydraulic Cylinder
XGMA 932 936 956 Loader Hydraulic Cylinder
Changlin Loader Hydraulic Cylinder
Shantui SL50W Custom hydraulic system
And we have more.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry