Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hongxin Gao Mr. Hongxin Gao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Tianfu International Trade Co.,Ltd.

HomeProdukt-ListeElektrisches SystemDasboard

Dasboard (Total 3 Products)

Produktkategorie von Dasboard, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dasboard , Dashboard von Sdlg Loader Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dashboard von Shantui Loader R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Chenggong ZL30B Armaturenbrett ZL30B Instrumententafel

Einheitspreis: USD 350 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 350 / Piece/Pieces

Marke: Chenggong

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Chenggong ZL30B Armaturenbrett ZL30B Instrumententafel 1. Bergbau- und Baumaschinen: ** Radlader LG916 LG918 L918 LG933L L933 LG936L LG938L L938F LG946L L948 L948F LG952N LG952H LG953N L953F L955 L955F L955FN LG956L L956F L956FH LG958L L958F LG959...
Überwachen Sie 35b0149 des Baggers

Einheitspreis: USD 110 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 110 / Piece/Pieces

Marke: LIUGONG

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Für Liugong Bagger Clg922D Monitor 35b0149 Die Vorsichtsmaßnahmen für die Anzeige der Baggerinstrumente lauten wie folgt: ein. Wenn sich beim Starten des Motors oder beim Betrieb der Maschine die Monitoranzeige in einen Wartungswarnbildschirm...
Armaturenbrett des Radladers

Einheitspreis: USD 45 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 45 / Piece/Pieces

Marke: HL

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Das Armaturenbrett ist ein Gerät, das die Arbeitsbedingungen der verschiedenen Systeme des Fahrzeugs widerspiegelt. Übliche sind Kraftstoffanzeigelampe, Reinigungsflüssigkeitsanzeigelampe, elektronische Drosselklappenanzeigelampe,...

China Dasboard Lieferanten

Caterpillar SEM 50F, 650 Instrumententafel, Lonking 855 Instrumententafel, Liugong Lader ZL50CN, 855N, 856 Instrumententafel, SDLG 956L 952H 953 Instrumententafel, XCMG Instrumententafel LW500KL ZL50GN, Komatsu WA380, WA380-3, WA380-5, WA430-5 Instrumententafel

Zu den Symbolen des Radlader-Dashboards gehören: Wassertemperatur, Motoröldruck, Öltemperatur des Drehmomentwandlers, Zeit, Gastankkapazität, Batterieladung und ein gewisser Drehmomentwandlerdruck (hauptsächlich bei Chenggong-Ladern).
Die Instrumententafel kann mit einer Außenbeleuchtung ausgestattet und an der Konsole angebracht werden. Es gibt verschiedene Formen und Spezifikationen. Bei Bedarf können verschiedene Instrumente installiert und verschiedene Instrumententafeln nach Bedarf zu einem Ganzen kombiniert werden.

Radlader- Dashboard-Symbolbewusstsein
Kraftstoffstandsanzeige:
Diese Anzeige zeigt den Kraftstoffstand des Kraftstofftanks an. Wenn die Anzeige auf die Mitte des grünen Bereichs zeigt, zeigt sie den mittleren Ölstand an. Wenn die Anzeige auf das rechte Ende des grünen Bereichs zeigt, zeigt sie den hohen Ölstand an. Wenn die Anzeige auf den roten Bereich zeigt, zeigt sie den niedrigen Ölstand an. Bitte rechtzeitig auftanken.

Wassertemperaturtabelle:
Dieses Messgerät zeigt die Temperatur des Motorkühlwassers an. Der gelbe Bereich zeigt an, dass die Wassertemperatur niedrig ist, der grüne Bereich zeigt an, dass die Wassertemperatur innerhalb des normalen Betriebstemperaturbereichs liegt, und der rote Bereich zeigt an, dass die Wassertemperatur zu hoch ist. Öltemperaturanzeige des Drehmomentwandlers: Die Öltemperaturanzeige des Drehmomentwandlers zeigt die Arbeitstemperatur des Drehmomentwandlers an. Der gelbe Bereich hat eine niedrige Temperatur, der grüne Bereich eine normale Temperatur und der rote Bereich eine zu hohe Temperatur.

Tachometer:
Der Wert dieses Messgeräts ist der tatsächliche Fahrzeuggeschwindigkeitswert. Die äußere Skala gibt den Wert in metrischen Einheiten am meisten an
Der darin angegebene Wert ist in englischen Einheiten angegeben. Das Instrument verfügt über eine Hintergrundbeleuchtung und kann bei starkem Licht angezeigt werden.
Wenn es fehlt, können Sie den kleinen Lichtschalter einschalten, um die Hintergrundbeleuchtung zu aktivieren.

Geschwindigkeitsanzeige:
Wenn die Maschine fährt, leuchtet das Feld "Km / h" oder "MPH" auf und die Fahrgeschwindigkeit wird auf dem LCD angezeigt
Wird auf dem Bildschirm angezeigt.

Systemspannung:
Das Feld "Volt" leuchtet auf und die Systemspannung wird auf dem LCD-Bildschirm angezeigt, z. B. 24V. Anzeige des Motorfehlercodes: Wenn der Motor läuft und ein Fehler auftritt, leuchtet das Feld "SERV.CODE" sofort auf und der Motorfehlercode wird auf dem LCD-Bildschirm angezeigt, z. B. 1239.

Spannungsanzeige:
Geben Sie den Status der Versorgungsspannung der gesamten Maschine an. Der normale Spannungsbereich der Stromversorgung liegt zwischen 24 V und 28 V. Wenn die Spannung niedriger als 24 V oder höher als 30 V ist, blinkt die Spannungsalarmanzeige auf Alarm.

Niederdruck-Warnleuchte für Notbremse:
Bei der Feststellbremse leuchtet die rote Feststellbremsanzeige auf und zeigt an, dass die Feststellbremse funktioniert.

Niederdruck-Warnleuchte für Betriebsbremse:
Die rote Warnleuchte für Niederdruck der Betriebsbremse leuchtet, um anzuzeigen, dass der Öldruck der Betriebsbremse niedrig ist. Zu diesem Zeitpunkt sollte stehen
Das heißt, hören Sie auf, um die Ursache des Fehlers herauszufinden.

Öldruckalarmanzeige:
Wenn der Motoröldruck zu niedrig ist, leuchtet die rote Öldruckalarmanzeige und der Piepser auf
Der Summer gibt einen Alarm aus. Halten Sie die Maschine zu diesem Zeitpunkt sofort an, um die Fehlerursache herauszufinden.

Öldruckwarnleuchte mit variabler Geschwindigkeit:
Wenn der Getriebeöldruck zu niedrig ist, blinkt die rote Öldruckwarnleuchte mit variabler Drehzahl. Stoppen Sie zu diesem Zeitpunkt sofort
Maschine, um die Ursache des Fehlers herauszufinden.

Alarmanzeige für das Herunterfahren:
Die rote Alarmanzeige für das Herunterfahren liefert Informationen zum Notfallbetrieb. Wenn die Kontrollleuchte leuchtet, sollten Sie sofort
Stellen Sie die Arbeit ein, stellen Sie den Motor ab und ermitteln Sie die Ursache der Fehlfunktion.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hongxin Gao Mr. Hongxin Gao
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Tianfu International Trade Co.,Ltd.

HomeProductsElectrical SystemDasboard

Dasboard (Total 3 Products)

Product categories of Dasboard, we are specialized manufacturers from China, Dasboard, Dashboard Of Sdlg Loader suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dashboard Of Shantui Loader R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Chenggong ZL30B dashboard ZL30B instrument panel

Unit Price: USD 350 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 350 / Piece/Pieces

Brand: Chenggong

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Chenggong ZL30B dashboard ZL30B instrument panel 1 Mining Construction machinery Wheel loader LG916 LG918 L918 LG933L L933 LG936L LG938L L938F LG946L L948 L948F LG952N LG952H LG953N L953F L955 L955F L955FN LG956L L956F L956FH LG958L L958F LG959...
Monitor 35b0149 of excavator

Unit Price: USD 110 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 110 / Piece/Pieces

Brand: LIUGONG

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

For Liugong excavator Clg922D Monitor 35b0149 The precautions for the excavator instrument display are as follows a When starting the engine or operating the machine if the monitor display changes to a maintenance warning screen stop the operation...
dashboard of wheel loader

Unit Price: USD 45 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 45 / Piece/Pieces

Brand: HL

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

The dashboard is a device that reflects the working conditions of the various systems of the vehicle Common ones are fuel indicator light cleaning fluid indicator light electronic throttle indicator light front and rear fog light indicator light and...

China Dasboard Suppliers

Caterpillar SEM 50F, 650 instrument panel, Lonking 855 instrument panel, Liugong loader ZL50CN, 855N, 856 instrument panel, SDLG 956L 952H 953 instrument panel, XCMG instrument panel LW500KL ZL50GN, Komatsu WA380, WA380-3, WA380-5 , WA430-5 dashboard

Wheel Loader Dashboard icons include: water temperature, engine oil pressure, Torque Converter oil temperature, time, gas tank capacity, battery charging, and some torque converter pressure (mainly on Chenggong loaders).
The instrument panel can be equipped with external lighting and can be attached to the console. There are various forms and specifications. Various instruments can be installed as needed, and various instrument panels can be combined into a whole as needed.

Wheel loader dashboard icon awareness
Fuel level gauge:
This gauge indicates the fuel level of the fuel tank. When the indicator points to the middle of the green area, it indicates the middle oil level. When the indicator points to the right end of the green area, it indicates the high oil level. When the indicator points to the red area, it indicates the low oil level. Please refuel in time.

Water temperature table:
This meter indicates the temperature of the engine cooling water. The yellow area indicates that the water temperature is low, the green area indicates that the water temperature is within the normal operating temperature range, and the red area indicates that the water temperature is too high. Torque converter oil temperature gauge: The torque converter oil temperature gauge indicates the working temperature of the torque converter. The yellow area is low temperature, the green area is normal temperature, and the red area is too high temperature.

Speedometer:
The value of this meter is the actual vehicle speed value. The outer scale indicates the value in metric units, the most
The value indicated in it is in English units. The instrument has a backlight function, and it can display under strong light.
When missing, you can turn on the small light switch to activate the backlight function.

Speed display:
When the machine is driving, the field "Km/h" or "MPH" lights up, and the driving speed is displayed on the LCD
Shown on the screen.

System voltage:
The field "Volts" lights up, and the system voltage is displayed on the LCD screen, such as 24V. Engine fault code display: When the engine is running, when a fault occurs, the field "SERV.CODE" will be lit immediately, and the engine fault code will be displayed on the LCD screen, such as 1239.

Voltage indicator:
Indicate the power supply voltage status of the whole machine, the normal power supply voltage range is 24V~28V. When the voltage is lower than 24V or higher than 30V, the voltage alarm indicator flashes to alarm.

Emergency brake low pressure warning light:
When parking brake, the red parking brake indicator lights up, indicating that the parking brake is working.

Service brake low pressure warning light:
The red service brake low pressure warning light is on, indicating that the service brake oil pressure is low. At this time, should stand
That is, stop to find out the cause of the failure.

Oil pressure alarm indicator:
When the engine oil pressure is too low, the red oil pressure alarm indicator will light up and the beeper
The buzzer sounds an alarm. At this time, stop the machine immediately to find out the cause of the failure.

Variable speed oil pressure warning light:
When the transmission oil pressure is too low, the red variable speed oil pressure warning light flashes. At this time, stop immediately
Machine to find out the cause of the failure.

Shutdown alarm indicator:
The red shutdown alarm indicator provides emergency operation information. If the indicator light is on, you should immediately
Stop work, turn off the engine, and find out the cause of the malfunction.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry