Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hongxin Gao Mr. Hongxin Gao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Tianfu International Trade Co.,Ltd.

HomeProdukt-ListeMotorsystemDeutz Motorersatzteile

Deutz Motorersatzteile (Total 1 Products)

Produktkategorie von Deutz Motorersatzteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Deutz Motorersatzteile , Ölmagnet des Baggers Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abschaltmagnet von Hitachi R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Absperrmagnetventil für Bagger

Einheitspreis: USD 95 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 95 / Piece/Pieces

Marke: DEUTZ

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Im Flameout-Magnetventil befindet sich eine Spule, die beim Einschalten eine Magnetkraft erzeugt, um den Flameout-Schalter zurück zum Öl zu ziehen. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist, gibt es keinen Magnetismus. Die Feder drückt das Flameout-Gerät in...

China Deutz Motorersatzteile Lieferanten

Deutz Motorersatzteile TD266B-6G mit Originalqualität und bestem Preis.


Die Überholung von Automotoren umfasst hauptsächlich ein Bai-Wechselventil, einen Kolben, eine Zylinderlaufbuchse oder einen Bohrzylinder, eine Schleifwelle usw. Gemäß dem Standard des allgemeinen 4S-Shops müssen alle 4 Sätze ersetzt werden, dh Kolben, Kolbenring, Ventil , Ventilöldichtung, Ventilführung, Kurbelwellenbuchse, Pleuelbuchse, Zahnriemen, Spannrad.
1. Was sind die wichtigsten Reparaturprojekte?
1. Wenn es sich um das Timing der Kette handelt, müssen die Steuerkette und der Spanner ausgetauscht werden, mit Ausnahme der Bearbeitung, des Bohrens der unteren Hülse des Zylinders, der Schleifwelle und des kaltgepressten Rohrs. Außerdem muss der Überholsatz ausgetauscht werden , die vordere Öldichtung und die hintere Öldichtung, Nockenwellen-Öldichtungen, Ölpumpen, relativ erforschte Ventile usw. Manchmal müssen externe Teile wie Kupplungsscheiben ausgetauscht werden. Kurz gesagt, alle Teile, die nicht sicher sind, werden ersetzt, um den Motor zu reparieren und die Motorleistung zu nutzen.
2. Der mechanische Teil umfasst im Allgemeinen einen Satz Ventileinlass und -auslass, einen Satz Kolbenringe, einen Satz 4-Zylinder-Laufbuchsen (wenn es sich um einen 4-Zylinder-Motor handelt), zwei Druckplatten und 4 Kolben;
3. Das Kühlsystem umfasst im Allgemeinen hauptsächlich die Wasserpumpe (Korrosion der Pumpenschaufeln oder Wasserversickerungsphänomen in der Wasserdichtung), die oberen und unteren Wasserleitungen des Motors, das große zirkulierende Eisenrohr, das kleine zirkulierende Gummirohr, das Gaswasserleitung (sie muss ersetzt werden, wenn sie altert und anschwillt) und Temperatureinsparung usw.;
Der Kraftstoffteil umfasst im Allgemeinen hauptsächlich die oberen und unteren Ölringe des Kraftstoffinjektors und des Benzinfilters; das Zündteil: ob die Hochspannungsleitung angeschwollen ist oder undicht ist, ersetzen Sie es, den Feuerkolben; die oberen und unteren Ölringe des Kraftstoffinjektors und des Benzinfilters;
4. Zündteil: Wenn die Hochspannungsleitung angeschwollen oder undicht ist, ersetzen Sie sie, feuern Sie den Kolben ab;
5. Der Ansaugteil umfasst im Allgemeinen hauptsächlich Luftfilter;
6. Andere Hilfsstoffe umfassen im Allgemeinen hauptsächlich Frostschutzmittel, Motoröl, Motorölgitter, chemischen Reiniger, Motormetallreiniger oder Allzweckwasser;
7. Zu den zu prüfenden Bauteilen gehören im Allgemeinen hauptsächlich, ob der Zylinderkopf korrodiert oder uneben ist, Kurbelwelle, Nockenwelle, Zahnriemenspanner, Zahnriemeneinstellrad, Zahnriemen, externer Motorriemen und Einstellrad, Kipphebel oder Kipphebelwelle, falls vorhanden es ist ein Hydraulikstößel, überprüfen Sie den Hydraulikstößel mehr;
8. Teil des Kühlsystems: Wasserpumpe (Korrosion der Pumpenblätter oder Wasserversickerung in der Wasserdichtung), obere und untere Wasserleitung des Motors, große Wasserleitung aus zirkulierendem Eisen, kleine Rohrleitung aus zirkulierendem Gummi, Gasleitung aus Drosselklappe (muss ersetzt werden, wenn dies der Fall ist altert und schwillt an);
9. Kraftstoffteil: Das Überholungsset enthält Zylinderdichtungen und verschiedene Öldichtungen, Ventildeckeldichtungen, Ventilöldichtungen usw. und Dichtungen.
Motorüberholungsprojekte umfassen im Allgemeinen hauptsächlich die Überholung des Motors, die Außenbearbeitung von Zylinderkopfebenen, das Bohren von Zylindern, das Löschen von Wassertanks, das Schleifen von Ventilen, das Einsetzen von Zylinderlaufbuchsen, das Pressen von Kolben, das Reinigen von Ölkreisläufen, das Warten von Motoren, das Warten von Generatoren usw.
2. Teile, die zur Überholung des Motors ausgetauscht werden müssen
1. Ventilöldichtungspaket, ein Satz Ventileinlass und -auslass, ein Satz Stopfenring, ein Satz Zylinderlaufbuchse, vier Schubstücke, zwei große und kleine Fliesen, vier Stopfen,
2. Das Kühlsystem umfasst im Allgemeinen hauptsächlich die Wasserpumpe (das Pumpenblatt ist korrodiert oder die Wasserdichtung weist keine Anzeichen von Wasserversickerung auf).
3. Obere und untere Motorwasserleitungen, große zirkulierende Eisenwasserleitungen, kleine zirkulierende Gummirohre und Knochenventilwasserleitungen (müssen ersetzt werden, wenn sie nicht altern oder schrumpfen);
4. Der Kraftstoffteil umfasst im Allgemeinen hauptsächlich die oberen und unteren Ölringe des Injektors und des Benzinfilters;
5. Der Zündteil umfasst im Allgemeinen hauptsächlich, ob die Hochspannungsleitung ohne Schrumpfen oder Leckage ausgetauscht werden kann. Die Zündkerze und der Ansaugteil enthalten im Allgemeinen hauptsächlich Luftfilter.
6. Andere Hilfsstoffe: Frostschutzmittel, Motoröl; ob der Zylinderkopf korrodiert oder uneben ist, Kurbelwelle, Nockenwelle, Umkehrzahnriemenspannungsscheibe, Rückwärtszahnriemen-Nullstelleinstellscheibe, Rückwärtszahnriemen, externer Motorriemen und Nulleinstellscheibe, schütteln Für den Arm oder die Kipphebelwelle, falls es sich um a handelt Hydraulikstößel, Hydraulikstößel prüfen. Das Überholungsset enthält Zylinderdichtungen und verschiedene Öldichtungen, Ventildeckeldichtungen, Ventilöldichtungen und Dichtungen.
Deutz Motorersatzteile, Ölschnittmagnet des Baggers, Abschaltmagnet des Hitachi, Magnetventil des Katzenbaggers

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hongxin Gao Mr. Hongxin Gao
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Tianfu International Trade Co.,Ltd.

HomeProductsEngine SystemDeutz Engine Spare Parts

Deutz Engine Spare Parts (Total 1 Products)

Product categories of Deutz Engine Spare Parts, we are specialized manufacturers from China, Deutz Engine Spare Parts, Oil Cut Solenoid Of Excavator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shutdown Solenoid Of Hitachi R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shutdown Solenoid valve for Excavator

Unit Price: USD 95 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 95 / Piece/Pieces

Brand: DEUTZ

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

There is a coil in the flameout solenoid valve that generates a magnetic force when the power is turned on to pull the flameout switch back to the oil When the power is off there is no magnetism The spring pushes the flameout device to the flameout...

China Deutz Engine Spare Parts Suppliers

Deutz Engine Spare Parts TD266B-6G with original quality and best price.


Automobile engine overhaul mainly includes bai change valve, piston, Cylinder liner, or boring cylinder, grinding shaft, etc. According to the standard of the general 4S shop, dao all need to replace 4 sets, that is, piston, piston ring, valve, valve oil seal, valve guide, crankshaft bush, connecting rod bush, timing belt, tension wheel.
1. What are the major repair projects?
1. If it is the timing of the chain, it is necessary to change the timing chain and tensioner, except for machining, boring the lower sleeve of the cylinder, grinding shaft, cold-pressed pipe, and also need to replace the overhaul kit, the front oil seal and the rear oil seal , Camshaft oil seals, oil pumps, relatively researched valves, etc. Sometimes external parts need to be replaced, such as clutch plates. In short, all the parts that are not sure are replaced to repair the engine to ensure the use of the engine performance.
2. The mechanical part generally includes a set of valve intake and exhaust, a set of piston rings, a set of 4 cylinder liners (if it is a 4-cylinder engine), two thrust plates, and 4 pistons;
3. The cooling system generally mainly includes the water pump (corrosion of the pump blades or water seepage phenomenon in the water seal), the upper and lower water pipes of the engine, the large circulating iron pipe, the small circulating rubber pipe, the throttle water pipe (it must be replaced if it is aging and swelling), and temperature saving, etc.;
The fuel part generally mainly includes the upper and lower oil rings of the fuel injector and the gasoline filter; the ignition part: whether the high-voltage line is swollen or leaks, replace it, the fire piston; the upper and lower oil rings of the fuel injector, and the gasoline filter;
4. Ignition part: If the high-voltage line is swollen or leaked, replace it, fire piston;
5. The intake part generally mainly includes air filter;
6. Other auxiliary materials generally mainly include antifreeze, engine oil, engine oil grid, chemical cleaner, engine metal cleaner or all-purpose water;
7. The components to be inspected generally mainly include whether the cylinder head is corroded or uneven, crankshaft, camshaft, timing belt tensioner, timing belt adjusting wheel, timing belt, external engine belt and adjusting wheel, rocker arm or rocker arm Shaft, if it is a hydraulic tappet, check the hydraulic tappet more;
8. Cooling system part: water pump (corrosion of pump blades or water seepage phenomenon in water seal), engine upper and lower water pipes, large circulating iron water pipe, small circulating rubber pipe, throttle water pipe (it must be replaced if it is aging and swelling);
9. Fuel part: The overhaul kit includes cylinder gaskets and various oil seals, valve cover gaskets, valve oil seals, etc. and gaskets;
Engine overhaul projects generally mainly include overhauling the engine, external machining of cylinder head planes, boring cylinders, clearing water tanks, grinding valves, inserting cylinder liners, pressing pistons, cleaning oil circuits, maintaining motors, maintaining generators, etc.
2. Parts that need to be replaced for overhauling the engine
1. Valve oil seal package, one set of valve intake and exhaust, one set of plug ring, one set of cylinder liner, four pusher pieces, two large and small tiles, four plugs,
2. The cooling system generally mainly includes the water pump (the pump blade is corroded or the water seal has no signs of water seepage)
3. Engine upper and lower water pipes, large circulating iron water pipes, small circulating rubber pipes, and bone valve water pipes (must be replaced if they are not aging or shrinking);
4. The fuel part generally mainly includes the upper and lower oil rings of the injector and the gasoline filter;
5. The ignition part generally mainly includes whether the high-voltage line can be replaced without shrinking or leakage. The spark plug and the intake part generally mainly include air filter.
6. Other auxiliary materials: antifreeze, engine oil; whether the cylinder head is corroded or uneven, crankshaft, camshaft, reverse timing belt tension pulley, reverse timing belt zero adjustment pulley, reverse timing belt, external engine belt and zero adjustment pulley, shake For the arm or rocker shaft, if it is a hydraulic tappet, check the hydraulic tappet. The overhaul kit includes cylinder gaskets and various oil seals, valve cover gaskets, valve oil seals, and gaskets.
Deutz Engine Spare Parts,Oil Cut Solenoid Of Excavator,Shutdown Solenoid Of Hitachi,Solenoid Valve Of Cat Excavator

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry