Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hongxin Gao Mr. Hongxin Gao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Tianfu International Trade Co.,Ltd.

HomeProdukt-ListeÜbertragungs- und WandlersystemDrehmomentwandler

Drehmomentwandler (Total 11 Products)

Produktkategorie von Drehmomentwandler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sdlg Loader Torque Converter , Hydraulikwandlerteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drehmomentwandler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Liugong Zl30E Teile 40A0027 Wellenrad

Einheitspreis: USD 150 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 150 / Piece/Pieces

Marke: Liugong

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Liugong Zl30e Teile 40A0027 Wellenrad Das Schaltgetriebe besteht hauptsächlich aus Zahnrädern und Wellen, die durch verschiedene Getriebekombinationen variable Drehzahl und Drehmoment erzeugen. Während das Automatikgetriebe AT aus einem...
DEGONG DG956 Drehmomentwandler-Baugruppe

Einheitspreis: USD 300 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 300 / Piece/Pieces

Marke: CUMMINS

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

DEGONG DG956 Radlader Drehmomentwandler-Bewegung Drehmomentwandlerkern YJSW315-6J01 11Z1-01020 für Shantui ZL50 -2 Radlader Vielen Dank, dass Sie sich um unsere Produkte gekümmert haben. Sie beschäftigen sich intensiv mit Maschinen und Teilen aus...
Führungsradsitz YB315Z5-13A

Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces

Marke: Shantui

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Original Lader Zl50W LW500F Teileführung Radsitz YB315Z5-13A Pumpenrad: Stromquelle Turbine: Die Leistung zwischen den beiden hängt von der hydraulischen Kraftübertragung ab, kein mechanischer Kontakt, so dass kein Flammenausbruch auftritt, aber ein...
Turbinensatz von SDLG

Einheitspreis: USD 90 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 90 / Piece/Pieces

Marke: SDLG

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Original Radlader Ersatzteile Turbolader Primärer und sekundärer Turbinensatz für SDLG LG953 Der Drehmomentwandler ist eine Komponente des Automatikgetriebes, die die Kraft vom Motorschwungrad überträgt und die Kupplung des herkömmlichen...
Liugong Clg856 Drehmomentwandler Sp100285

Einheitspreis: USD 150 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 150 / Piece/Pieces

Marke: CUMMINS

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Drehmomentwandler Sp100285 für Liugong Clg856 4WG180 4WG200 GETRIEBE ERSATZTEILE GETRIEBEGEHÄUSE-MONTAGE 4644 101 -12 0730108158 SHIM S = 1.6 0730 108 158 1 4644301391 GETRIEBEGEHÄUSE 4644 301 391 -13 0730108159 SHIM S = 1.8 0730 108 159 2...
XCMG Drehmomentwandler YJSW-315

Einheitspreis: USD 700 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 700 / Piece/Pieces

Marke: CUMMINS

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Hydraulischer Drehmomentwandler 250200585 für Radlader LW500K LW500F Die Diagnose- und Fehlerbehebungsmethoden für den Fehler einer zu hohen Öltemperatur des hydraulischen Drehmomentwandlers lauten wie folgt: Wenn die Öltemperatur zu hoch ist,...
Radlader Drehmomentwandlerkern

Einheitspreis: USD 65 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 65 / Piece/Pieces

Marke: CUMMINS

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

201705 / YJ315X-00002 Drehmomentwandler für SL30W LG932 Lader Ersatzteile Hydraulische Drehmomentwandlerkomponenten Pumpenrad Das Pumpenrad ist in das Drehmomentwandlergehäuse integriert und das Drehmomentwandlergehäuse ist mit dem Schwungrad...
Turbinensatz für Shantui SL50WN Radlader

Einheitspreis: USD 95 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 95 / Piece/Pieces

Marke: HL

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Turbinensatz für Shantui SL50WN Radlader Turbinensatz eine Maschine zur Erzeugung von Dauerleistung, bei der ein Rad oder Rotor, der typischerweise mit Flügeln ausgestattet ist, durch einen sich schnell bewegenden Strom von Wasser, Dampf, Gas, Luft...
Drehmomentwandler des Radladers

Einheitspreis: USD 650 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 650 / Piece/Pieces

Marke: HL

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Der hydraulische Drehmomentwandler wird auch als "hydraulischer Drehmomentwandler", "Turbinendrehmomentwandler" und "dynamischer hydraulischer Drehmomentwandler" bezeichnet. Eine Art hydraulische Getriebekomponenten. Es...
Drehmomentwandlerführung Radsitz des Laders

Einheitspreis: USD 25 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 25 / Piece/Pieces

Marke: HL

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Als wichtiger Bestandteil des Drehmomentwandlerteils spielt der Führungsradsitz eine Rolle beim Abstützen und Befestigen des Arbeitsrades. Während des Einbaus dringt der Führungsradsitz von der Seite des Getriebegehäuses in das entsprechende...
Turbinengruppe des Drehmomentwandlers des SL50W Laders

Einheitspreis: USD 65 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 65 / Piece/Pieces

Marke: HL

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Drehmomentwandler sind hydrodynamische Getriebe, hydrodynamische Drehmomentwandler sind Hydraulikkreise; bestehend aus Pumpe, Turbine und Führungsrad mit einstellbaren Leitschaufeln. Die mechanische Energie des Motors wird durch das Pumpenrad in...

China Drehmomentwandler Lieferanten

Was ist der Unterschied zwischen einem SDLG-Drehmomentwandler und einem Getriebe?

Der Drehmomentwandler ist Teil des Automatikgetriebes (AT).

Der Drehmomentwandler besteht aus einem Pumpenrad, einem Turbinenrad und einem Führungsrad. Es ist zwischen Motor und Getriebe eingebaut und verwendet Hydrauliköl (ATF) als Arbeitsmedium zur Übertragung von Drehmoment, Drehmomentänderung, Drehzahländerung und Kupplung.

Das Pumpenrad und die Turbine des Drehmomentwandlers bilden eine geschlossene Arbeitskammer, in der die Flüssigkeit zirkulieren kann. Das Pumpenrad ist auf der Eingangswelle und die Turbine auf der Ausgangswelle installiert. Wenn die Antriebsmaschine (Verbrennungsmotor, Elektromotor usw.) die Eingangswelle zum Drehen antreibt, wird die Flüssigkeit vom Kreiselpumpenrad ausgestoßen. Nachdem diese Hochgeschwindigkeitsflüssigkeit in die Turbine eingetreten ist, treibt sie die Turbine zum Drehen an und überträgt die vom Pumpenrad gewonnene Energie auf die Abtriebswelle. Schließlich kehrt die Flüssigkeit zum Pumpenrad zurück und bildet einen zyklischen Fluss. Der Drehmomentwandler überträgt das Drehmoment, indem er Änderungen des Impulsmoments durch die Wechselwirkung der Flüssigkeit mit dem Laufrad und den Turbinenschaufeln erzeugt. Sein Ausgangsdrehmoment ist gleich dem Eingangsdrehmoment minus dem Reibungsmoment, so dass sein Ausgangsdrehmoment immer kleiner als das Eingangsdrehmoment ist. Die Eingangswelle und die Ausgangswelle des Drehmomentwandlers sind auf eine Flüssigkeitsverbindung angewiesen, und es besteht keine starre Verbindung zwischen den Arbeitskomponenten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hongxin Gao Mr. Hongxin Gao
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Tianfu International Trade Co.,Ltd.

HomeProductsTransmission and converter SystemTorque Converter

Torque Converter (Total 11 Products)

Product categories of Torque Converter, we are specialized manufacturers from China, Sdlg Loader Torque Converter, Hydraulic Converter Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Torque Converter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Liugong Zl30E Parts 40A0027 Shaft Gear

Unit Price: USD 150 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 150 / Piece/Pieces

Brand: CUMMINS

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

For Liugong Zl30e Parts 40A0027 Shaft Gear 40A0027 PINION high quality spare parts for liugong wheel loader road roller motor grader bulldozer excavator forklift backhoe loader N W 5 9 Mark
DEGONG DG956 Torque Converter Movement Assembly

Unit Price: USD 300 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 300 / Piece/Pieces

Brand: CUMMINS

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

DEGONG DG956 wheel loader Torque Converter Movement Assembly Torque Converter Core YJSW315 6J01 11Z1 01020 for Shantui ZL50 2 wheel loader Thanks for taking attention for our products weainly deal with engineering machine and parts made in China...
Guide Wheel Seat YB315Z5-13A

Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces

Brand: shantui

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Original Loader Zl50W LW500F Parts Guide Wheel Seat YB315Z5 13A Pump wheel power source Turbine the power output between the two rely on hydraulic power transmission no mechanical contact so there will be no flameout phenomenon but there is power...
Turbine set of SDLG

Unit Price: USD 90 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 90 / Piece/Pieces

Brand: SDLG

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Original Wheel loader spare parts turbo charger Primary and secondary turbine set for SDLG LG953 The torque converter is a component in the automatic gearbox that transmits power from the engine flywheel replacing the clutch on the traditional...
Liugong Clg856 Torque Converter Sp100285

Unit Price: USD 150 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 150 / Piece/Pieces

Brand: CUMMINS

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Torque Converter Sp100285 for Liugong Clg856 4WG180 4WG200 TRANSMISSION SPARE PARTS GEARBOX HOUSING ASSEMBLY 4644 101 12 0730108158 SHIM S 1 6 0730 108 158 1 4644301391 GEARBOX HOUSING 4644 301 391 13 0730108159 SHIM S 1 8 0730 108 159 2 0336302027...
Turbine group of torque converter of SL50W Loader

Unit Price: USD 65 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 65 / Piece/Pieces

Brand: HL

Packaging: carton box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Torque converters are hydrodynamic transmissions hydrodynamic torque converter is it s hydraulic circuit consisting of pump turbine and guide wheel with adjustable guide vanes The mechanical energy of the motor is converted into kinetic fluid energy...
Turbine set for Shantui SL50WN wheel loader

Unit Price: USD 95 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 95 / Piece/Pieces

Brand: HL

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Turbine set for Shantui SL50WN wheel loader Turbine set a machine for producing continuous power in which a wheel or rotor typically fitted with vanes is made to revolve by a fast moving flow of water steam gas air or other fluid A turbine is a...
Torque Converter Guide Wheel Seat Of loader

Unit Price: USD 25 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 25 / Piece/Pieces

Brand: HL

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

As an important component of the torque converter part the guide wheel seat plays a role of supporting and fixing the working wheel During installation the guide wheel seat penetrates the corresponding mounting hole on the torque converter housing...
Torque Converter of wheel loader

Unit Price: USD 650 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 650 / Piece/Pieces

Brand: HL

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

The hydraulic torque converter is also called hydraulic torque converter turbine torque converter and dynamic hydraulic torque converter A kind of hydraulic transmission components It is composed of pump wheel turbine and guide wheel The pump wheel...
XCMG torque converter YJSW-315

Unit Price: USD 700 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 700 / Piece/Pieces

Brand: CUMMINS

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Hydraulic torque converter 250200585 for wheel loader LW500K LW500F The diagnosis and troubleshooting methods for the fault of excessive oil temperature of the hydraulic torque converter are as follows When the oil temperature is too high first stop...
Wheel loader Torque Converter core

Unit Price: USD 65 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 65 / Piece/Pieces

Brand: CUMMINS

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

201705 YJ315X 00002 torque converter for SL30W LG932 loader spare parts Hydraulic torque converter components Pump wheel The pump wheel is integrated with the torque converter housing and the torque converter housing is bolted to the flywheel...

China Torque Converter Suppliers

What is the difference between a SDLG Torque Converter and a gearbox?

The torque converter is part of the automatic transmission (AT).

The torque converter consists of a pump wheel, a turbine wheel and a guide wheel. It is installed between the engine and the transmission and uses hydraulic oil (ATF) as the working medium to transmit torque, change torque, speed change and clutch.

The pump wheel and turbine of the torque converter form a closed working chamber that allows the liquid to circulate. The pump wheel is installed on the input shaft, and the turbine is installed on the output shaft. When the power machine (internal combustion engine, electric motor, etc.) drives the input shaft to rotate, the liquid is thrown out by the centrifugal pump wheel. After this high-speed liquid enters the turbine, it drives the turbine to rotate, and transfers the energy obtained from the pump wheel to the output shaft. Finally, the liquid returns to the pump wheel, forming a cyclical flow. The torque converter transfers torque by generating changes in momentum moment by the interaction of the liquid with the impeller and turbine blades. Its output torque is equal to the input torque minus the friction torque, so its output torque is always less than the input torque. The input shaft and output shaft of the torque converter rely on liquid connection, and there is no rigid connection between the working components.(Sdlg Loader Torque Converter,Hydraulic Converter Parts,Torque Converter,Low Speed Turbine Set)

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry