Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hongxin Gao Mr. Hongxin Gao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Tianfu International Trade Co.,Ltd.

HomeProdukt-ListeKabinen- und AbdecksystemReifen

Reifen (Total 3 Products)

Produktkategorie von Reifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummireifen , Kundenspezifischer Reifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LKW-Reifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Radlader Reifen Reifen 17.5-25 23.5-25

Einheitspreis: USD 500 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 500 / Piece/Pieces

Marke: HL

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Radlader-Reifenbaugruppe ZL30 / 50 17.5-25 / 23.5-25 Reifen sind ein wichtiger Bestandteil des Laufsystems des Laders und haben großen Einfluss auf die Qualität des Fahrzeugs. Die Traktionsleistung, die Bremsleistung und die wirtschaftliche Leistung...
XCMG Radlader Vollreifen 23.5-25

Einheitspreis: USD 520 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 520 / Piece/Pieces

Marke: CUMMINS

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Vollreifen-Laderreifen 23.5-25 für xcmg-Reifen Was bedeutet Laderreifengröße 23,5-25? Was die Zahlen bedeuten 23,5 ---- Raddurchmesser 23,5 Zoll 25 bedeutet, dass der Reifen eine Felge mit einem Durchmesser von 25 Zoll verwendet ZL50 Lader, wofür...
ZL50 Radlader Reifenschutzkette

Einheitspreis: USD 260 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 260 / Piece/Pieces

Marke: HL

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

ZL50 Radlader Schutzkette Schneekettenteile Struktur Die Reifenschutzkette ist eine Art Fahrzeugreifenschutzkette. Es hat ein Kettenglied, ein Hauptkettenelement, das zwischen den Gliedern verbunden ist, eine Seitenkette, die zwei Glieder verbindet,...

China Reifen Lieferanten

Baumaschinenreifen werden in schwere Muldenkipperreifen, Laderreifen, Baggerreifen, Schaberreifen, Bulldozerreifen und Straßenrollenreifen unterteilt. Entsprechend der Reifenquerschnittsform kann es in schmale Grundreifen, breite Grundreifen und ultrabreite Grundreifen unterteilt werden. Die Marken sind wie folgt:
Erstens: Chaoyang-Reifen
Zweitens: Dreiecksreifen
Drittens: Linglong-Reifen
Viertens: Magis Tire
Fünftens: Doppelgeldreifen
Sechstens: Vorwärtsreifen
Siebtens: Fengshen-Reifen
Achte: Chengshan-Reifen

Neunte: Doppelsternreifen


Wir haben Nylonreifen und Radialgummireifen 17.5-25 23.5-25. Wir können Kundenreifen akzeptieren.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hongxin Gao Mr. Hongxin Gao
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Tianfu International Trade Co.,Ltd.

HomeProductsCabin And Covering SystemTyre

Tyre (Total 3 Products)

Product categories of Tyre, we are specialized manufacturers from China, Rubber Tyre, Custom Tyre suppliers/factory, wholesale high-quality products of Truck Tyre R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
wheel loader tire tyre 17.5-25 23.5-25

Unit Price: USD 500 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 500 / Piece/Pieces

Brand: HL

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

ZL30 50 wheel loader tire assembly 17 5 25 23 5 25 Tires are an important part of the loader s walking system and have a great impact on the quality of the vehicle The traction performance braking performance and economic performance of the loader...
XCMG wheel loader Solid tire 23.5-25

Unit Price: USD 520 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 520 / Piece/Pieces

Brand: CUMMINS

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Solid tire loader tire 23 5 25 for xcmg tire What does loader tire size 23 5 25 mean What the numbers mean 23 5 Wheel diameter 23 5 inches 25 means that the tire uses a 25 inch diameter rim ZL50 loader what does ZL stand for What does 50 mean ZL...
ZL50 Wheel loader Tire Protection chain

Unit Price: USD 260 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 260 / Piece/Pieces

Brand: HL

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

ZL50 Wheel loader Protection chain Snow chain parts structure The tire protection chain is a kind of vehicle tire protection chain It has a chain link a main chain member connected between the links a side chain connecting two links and a butt chain...

China Tyre Suppliers

Construction machinery tires are divided into heavy dump truck tires, loader tires, excavator tires, scraper tires, bulldozer tires, and road roller tires. According to the tire cross-sectional shape, it can be divided into narrow base tires, wide base tires and ultra-wide base tires. The brands are as follows:
First: Chaoyang Tire
Second: Triangle tire
Third: Linglong Tire
Fourth: Magis Tire
Fifth: Double money tires
Sixth: Forward tires
Seventh: Fengshen Tire
Eighth: Chengshan Tire

Ninth: Double Star Tire


We have Nylon Tyre and Radial Rubber Tyre 17.5-25 23.5-25 , We can accept custome tyre.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry