Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hongxin Gao Mr. Hongxin Gao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Tianfu International Trade Co.,Ltd.

HomeProdukt-ListeFahrerachsensystemRadreduzierer

Radreduzierer (Total 9 Products)

Produktkategorie von Radreduzierer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Radreduzierer , Planetenreduzierer des Laders Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sonnenrad des SDLG-Laders R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
New Holland Case Disc Reibung 87708434

Einheitspreis: USD 11 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 11 / Piece/Pieces

Marke: New Holland

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

New Holland Case Disc Reibung 87708434 OEM-Teilenummer: 87708434 Ref nr #: 87708434 Qualität: OE-Qualität Gewicht: 2,04 kg | 4,5 lbs Material: PAPIER
New Holland Disc Intermediate 87708433

Einheitspreis: USD 11 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 11 / Piece/Pieces

Marke: New Holland

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

New Holland Disc Intermediate 87708433 John Deere AT179503 Disc John Deere OEM-Teilenummer: 87708433 Ref nr #: 87708433 Qualität: OE-Qualität Gewicht: 1,77 kg | 3,9 lbs Material: STAHL
John Deere AT179503 Disc

Einheitspreis: USD 11 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 11 / Piece/Pieces

Marke: CUMMINS

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

AT179538 Plc-55-200-1Lagert für 310E Baggerlader John Deere AT179503 Disc John Deere Das Fortune Magazine ist eines der 500 weltweit führenden Unternehmen. Es ist der weltweit führende Anbieter von fortschrittlichen Produkten und Dienstleistungen in...
XCMG LW500FN Sonnenrad

Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces

Marke: CUMMINS

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Sonnenrad 250300303 / ZL50.2A.1A.1-6 Verwendung für XCMG-Radlader-Ersatzteile LW500FN Artikel Teile-Nr. Beschreibung 1 803587098 显示器 Anzeige 1 2 803548636 按钮 板 Tastenplatine 1 3 803548071 指示灯 ( 红 ) Warnleuchte 2 4 803689004 限位 开关 Schalter 2 5...
Felgenschraube und Mutter

Einheitspreis: USD 4.55 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 4.55 / Piece/Pieces

Marke: HL

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Liugong CLG4215 Grader Bolzen und Mutter für Vorder- und Hinterradfelge Radnabenschraube und Mutter Eine hochfeste Schraube, die das Fahrzeug mit dem Rad verbindet. Der Anschlussort ist das Lager der Nabeneinheit des Rades! Im Allgemeinen wird...
John Deere 310E Lager

Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Marke: HL

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Plc-55-200-1Lagern für 310E Baggerlader Lager sind ein wichtiger Bestandteil moderner Maschinen und Geräte. Seine Hauptfunktion besteht darin, den mechanischen rotierenden Körper zu stützen, den Reibungskoeffizienten während seiner Bewegung zu...
Planetengetriebe des Laders

Einheitspreis: USD 12 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 12 / Piece/Pieces

Marke: HL

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Planetenräder beziehen sich auf ein Zahnradsystem, das sich nicht nur wie Zahnräder mit fester Achse um seine eigene Drehachse drehen kann, sondern dessen Drehachse sich auch mit dem Planetenträger um die Achse anderer Zahnräder dreht. Die Drehung...
Sonnenrad für Radlader-Ersatzteile

Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces

Marke: HL

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Das Sonnenrad ist die Grundkomponente des Umlaufgetriebes. Im Planetengetriebezug wird das externe Zahnrad als zentrales Zahnrad als Sonnenrad bezeichnet; Planetenräder beziehen sich auf ein Zahnradsystem, das sich nicht nur wie Zahnräder mit fester...
Radplaneten des Radladers

Einheitspreis: USD 156 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 156 / Piece/Pieces

Marke: HL

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Das radseitige Untersetzungsgetriebe des Laders besteht aus einem inneren Zahnkranz, einem Doppelzahnrad, einem Sonnenrad, einem Käfig, einer Nabe und einer Halbwelle. Richten Sie beim Einbau zuerst die Markierungen an den drei Sätzen von...

China Radreduzierer Lieferanten

Das radseitige Untersetzungsgetriebe besteht hauptsächlich aus Sonnenrad, Planetenrad, Hohlrad und Planetenradträger. Im Allgemeinen ist der aktive Teil des Sonnenrads mit der Halbwelle verbunden, der passive Teil des Planetenträgers ist mit dem Rad verbunden und das Hohlrad ist mit dem Achsgehäuse verbunden. Das Untersetzungsgetriebe soll die Antriebskraft des Fahrzeugs verbessern, um die Kraftanpassung des gesamten Getriebesystems zu erfüllen oder zu modifizieren. Das derzeit verwendete radseitige Untersetzungsgetriebe erfüllt die Anforderungen des gesamten Getriebesystems sowie einen zusätzlichen Satz von Getriebevorrichtungen, die die Drehzahl verringern und das Drehmoment erhöhen. Die Kraft wird vom Motor über die Kupplung, das Getriebe und die Übertragung auf den Achsantrieb der Vorder- und Hinterachse übertragen und dann vom Ausgang des Achsantriebs auf das Untersetzungsgetriebe und die Räder, um das Auto anzutreiben. Bei diesem Verfahren besteht das Arbeitsprinzip des Radreduzierers darin, die vom Hauptreduzierer übertragene Geschwindigkeit und das Drehmoment auf die Räder zu übertragen, nachdem die Geschwindigkeit verringert und die Torsion erhöht wurde, so dass die Räder unter der Reaktion der Bodenhaftung einen größeren Widerstand erzeugen können. Treibende Kraft. Dadurch wird die Belastung der Vorderteile des Radreduzierers verringert.

SEM 50F, 650 Radreduzierer
Liugong-Lader ZL50CN, 855N, 856 Planetenreduzierer des Laders,
SDLG 956L 952H 953 Carbon Reduzierstück,
XCMG Radreduzierer LW500KL ZL50GN,
Komatsu WA380, WA380-3, WA380-5, WA430-5 Radreduzierer
DEGONG Lader Radreduzierer
Foton Lovol Laderadreduzierer
Lonking 855N Lader Radreduzierer
XGMA 932 936 956 Laderadreduzierer
Changlin Loader Wheel Reducer
Shantui SL50W Custom Radreduzierer
Und wir haben mehr.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hongxin Gao Mr. Hongxin Gao
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Tianfu International Trade Co.,Ltd.

HomeProductsDriver Axle SystemWheel Reducer

Wheel Reducer (Total 9 Products)

Product categories of Wheel Reducer, we are specialized manufacturers from China, Wheel Reducer, Planetary Reducer Of Loader suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sun Gear Of Sdlg Loader R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New Holland Case Disc Friction 87708434

Unit Price: USD 11 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 11 / Piece/Pieces

Brand: New holland

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

New Holland Case Disc Friction 87708434 OEM Part 87708434 Ref nr 87708434 Quality OE grade Weight 2 04kg 4 5lbs Material
New Holland Disc Intermediate 87708433

Unit Price: USD 11 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 11 / Piece/Pieces

Brand: New holland

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

New Holland Disc Intermediate 87708433 John Deere AT179503 Disc John Deere OEM Part 87708433 Ref nr 87708433 Quality OE grade Weight 1 77kg 3 9lbs Material
John Deere AT179503 Disc

Unit Price: USD 11 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 11 / Piece/Pieces

Brand: CUMMINS

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

AT179538 Plc 55 200 1Bearing For 310E Backhoe Loader John Deere AT179503 Disc John Deere Fortune Magazine is one of the world s top 500 companies It is the world s leading provider of advanced products and services in agriculture and forestry and a...
XCMG LW500FN Sun gear

Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces

Brand: CUMMINS

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Sun gear 250300303 ZL50 2A 1A 1 6 use for XCMG Wheel Loader Spare Parts LW500FN Item Parts No Description 1 803587098 display 1 2 803548636 Button board 1 3 803548071 Warning Lamp 2 4 803689004 Switch 2 5 803681315 Switch 1 6 803681314 Switch 1 7...
John Deere 310E Bearing

Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Brand: HL

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Plc 55 200 1Bearing For 310E Backhoe Loader Bearing is an important part of contemporary machinery and equipment Its main function is to support the mechanical rotating body reduce the friction coefficient during its movement and ensure its rotation...
planetary gear of loader

Unit Price: USD 12 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 12 / Piece/Pieces

Brand: HL

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Planetary gears refer to a gear system that in addition to being able to rotate around its own axis of rotation like fixed axis gears their axis of rotation also rotates with the planet carrier around the axis of other gears The rotation around its...
Sun gear for Wheel Loader Spare Parts

Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces

Brand: HL

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

The sun gear is the basic component of the epicyclic gear train In the planetary gear train the external gear as the central gear is called the sun gear Planetary gears refer to a gear system that in addition to being able to rotate around its own...
wheel planetary of wheel loader

Unit Price: USD 156 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 156 / Piece/Pieces

Brand: HL

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

The wheel side reducer of the loader is composed of an inner ring gear a double gear a sun gear a cage a hub and a half shaft When installing first align the marks on the three sets of double gears on the line between the center of the double gear...
Wheel rim Bolt and Nut

Unit Price: USD 4.55 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 4.55 / Piece/Pieces

Brand: HL

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Liugong CLG4215 Grader Bolt and Nut for front rear wheel rim Wheel Hub Bolt and nut A high strength bolt that connects the vehicle to the wheel The connection location is the hub unit bearing of the wheel Generally class 10 9 is used for mini...

China Wheel Reducer Suppliers

The wheel-side reducer is mainly composed of sun gear, planetary gear, ring gear and planetary gear carrier. Generally, the active part of the sun gear is connected with the half shaft, the passive part of the planetary carrier is connected with the wheel, and the ring gear is connected with the axle housing. The Wheel Reducer is to improve the driving force of the car to meet or modify the force matching of the entire transmission system. The wheel-side reducer currently used is to meet the needs of the entire transmission system, and an additional set of gear transmission devices that reduce speed and increase torque. The power is transmitted from the engine to the final drive of the front and rear axles via the clutch, transmission and transfer, and then from the output of the final drive to the wheel reducer and wheels to drive the car. In this process, the working principle of the wheel reducer is to transfer the speed and torque transmitted by the main reducer to the wheels after reducing the speed and increasing the torsion, so that the wheels can produce greater resistance under the reaction of ground adhesion. Driving force. Thereby reducing the stress on the front parts of the wheel reducer.

SEM 50F, 650 Wheel Reducer
Liugong loaders ZL50CN, 855N, 856 Planetary Reducer Of Loader,
SDLG 956L 952H 953 Carbon Fiber Wheel Reducer,
XCMG Wheel Reducer LW500KL ZL50GN,
Komatsu WA380, WA380-3, WA380-5, WA430-5 Wheel Reducer
DEGONG loader Wheel Reducer
Foton Lovol Loader Wheel Reducer
Lonking 855N loader Wheel Reducer
XGMA 932 936 956 Loader Wheel Reducer
Changlin Loader Wheel Reducer
Shantui SL50W Custom Wheel Reducer
And we have more.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry