Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hongxin Gao Mr. Hongxin Gao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Tianfu International Trade Co.,Ltd.

HomeProdukt-ListeBremssystemBremsventil

Bremsventil (Total 12 Products)

Produktkategorie von Bremsventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bremsventil des Xcmg Laders , Bremsventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handbremsventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Foton Lovol 9D20-280200 9D650-36A020000A0 AIR BOOSTER

Einheitspreis: USD 35 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 35 / Piece/Pieces

Marke: Lovol

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

9D20-280200 9D650-36A020000A0 AIR BOOSTER für Foton Lovol FL936F FL935E FL938G ERSATZTEILE Es gibt zwei Manifestationen eines Öllecks aus dem Tank des Luftverstärkers. 1 Das Versagen der Ölemission beim Betätigen der Bremse wird durch die...
Foton Lovol 9F850-36A020000A0 9F00-280200 Bremspedal

Einheitspreis: USD 12 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 12 / Piece/Pieces

Marke: Lovol

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Foton Lovol 9F850-36A020000A0 9F00-280200 Bremspedal Bremsventil, Automobilbremsventil ist in Druckluftbremsventil und hydraulisches Bremsventil unterteilt. Der normale Betrieb des Bremsventils ist für das Einparken von großer Bedeutung und bietet...
ZAHNRAD ​​SONNE 05/903863 FÜR JS200 Bagger

Einheitspreis: USD 150 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 150 / Piece/Pieces

Marke: JCB

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

ZAHNRAD ​​SONNE 05/903863 FÜR JS200 Bagger Die Grundkomponente des Umlaufgetriebes, zu dem das Sonnenrad gehört. Im Planetengetriebezug wird das externe Zahnrad als Sonnenrad als Sonnenrad bezeichnet. Die Arbeitseigenschaften des Planetengetriebes...
Liugong Teile Druckluftbremsventil 13c0004

Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces

Marke: Liugong

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Liugong Teile Druckluftbremsventil 13c0004 für Clg855 Lader Wir sind ein professioneller Lieferant von RADLADER-Ersatzteilen in China. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf verschiedene bekannte Radladerteile für den nationalen und internationalen...
SDLG Radlader 4120001739008 Dichtring

Einheitspreis: USD 0.4 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 0.4 / Piece/Pieces

Marke: SDLG

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

4120001739008 Dichtring / SQUAR SEALS von China Radladerteilen 1 4110000011113 调整 B YB315Z5-34 EINSTELLSCHEIBE YB315Z5-34 Y 1 2 4110000011116 B 垫板 YB315Z5-04 RINGPALETTE YB315Z5-04 Y 1 3 4110000011118 衬垫 YB315Z5-05 MAT YB315Z5-05 Y 1 4 4110000011117...
Liugong Ersatzteile 13c0219 Bremsventil 06-466-245

Einheitspreis: USD 700 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 700 / Piece/Pieces

Marke: LIUGONG

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Für Liugong-Ersatzteile 13c0219 Bremsventil für Radlader Clg856 Unsere Liugong-Produktpalette wie folgt. Teile für LiuGong Radlader CLG835, ZL 30E, CLG842, ZL40B, ZL50C, ZL50CN, CLG856, CLG855, CLG862, CLG877 usw. Teile für LiuGong Bagger CLG205C,...
Manuelles Bremsventil für Radlader

Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces

Marke: CUMMINS

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Manuelles Bremsventil 800901151 / QZ50-3526001 Verwendung für XCMG ZL50GN Radlader Manuelles Steuerventil, einschließlich Griff (11), Schubstange (2), Ventilkörper (9), Ventilsitz (8), Gummiventil (5), Unterseite des Gummiventils (5) und Oberseite...
Bremssteuerventil mit Pedal

Einheitspreis: USD 150 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 150 / Piece/Pieces

Marke: XM60C

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Bremssteuerventil mit Pedal für SHANTUI SL30 Radlader-Ersatzteile Der Luftkompressor wird aufgepumpt, der Gasspeicher wird gespeichert, um Druck zu bilden, und der Hauptbremszylinder wird betreten, damit das Druckgas in die Nachbrennerpumpe gelangt....
Getriebe HANDBREMSTROMMEL

Einheitspreis: USD 150 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 150 / Piece/Pieces

Marke: XCMG

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Getriebe HANDBREMSTROMMEL 250200519 / ZL40A.13A.1 Verwendung für XCMG-Radlader-Ersatzteile ZL50G 1. Mechanische Produkte: Wir sind spezialisiert auf verschiedene Arten von Ladern, Straßenwalzen, Gradern, LKW-Kranen, LKW-Kranen und anderen...
Handbremsventil des Radladers

Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 8 / Piece/Pieces

Marke: WUHU

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Handbremsventil kann für XGMA, XCMG, SDLG, SHANTUI usw. geeignet sein. Description Rate working pressure Opening air pressure Protect air pressure Entrance Out 安装尺寸
Verbindungsventil des Radladers

Einheitspreis: USD 18 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 18 / Piece/Pieces

Marke: WUHU

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Dieses Ventil eignet sich für Bremssysteme von Kraftfahrzeugen und technischen Fahrzeugen. Es nimmt eine automatische Einstellung des Arbeitsluftdrucks im Bremssystem vor, so dass Verunreinigungen wie Öl und Wasser, die von selbst gefiltert werden,...
Hydraulisches Steuerventil des Radladers

Einheitspreis: USD 150 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 150 / Piece/Pieces

Marke: HL

Verpakung: Holzkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Bei der Steuerung der Ölflussrichtung werden Hydraulikventile in Hydraulikventile und Handventile unterteilt. Hydraulisches Wegeventil: Das hydraulische Wegeventil ist ein Wegeventil, das das Drucköl des Steuerölkreislaufs verwendet, um die Position...

China Bremsventil Lieferanten

Was tun, wenn das Fußbremsventil des Liugong-Laders undicht ist?
Der Grund liegt in der unvollständigen Abgase der Bremsflüssigkeit und des Bremssystems (vorausgesetzt, das Bremssystem ist nicht physisch beschädigt). Der 50C-Lader verwendet das pneumatische Bremssystem der "Air-Over-Oil" -Methode (Power Booster) und Hinterachsen werden gebremst, indem die Kolben in den Bremssätteln mit Hydrauliköl gedrückt werden. Das Bremssystem muss gründlich entlüftet sein, bevor die gesamte Maschine das Werk verlässt. Nach längerer ununterbrochener Arbeit erzeugt die Bremsflüssigkeit im Bremssattel jedoch Blasen. Wenn diese Blasen nicht reibungslos entladen werden können, führt dies zu 100% zum Ausfall der Bremse. Die Bremse ist schwach und schwach. Gleichzeitig treten nach dem Betätigen der Bremse der Bremsflüssigkeitsbecher Blasen aus. Der Hauptgrund ist, dass das Druckluftbremssystem die Struktur von Bremssattel + Bremsscheibe übernimmt, um eine Betriebsbremsung durchzuführen. Gleichzeitig ist der Betriebszyklus des Laders sehr kurz und der Lade- und Entladezyklus dauert mehrere zehn Sekunden. Die Temperatur auf der Disc ist sehr hoch. Die Temperatur von 300 Grad Celsius ist normal. Wenn es hoch ist, beträgt die Temperatur 500-600 Grad Celsius. Sie sehen also, dass die Farbe der Bremsscheibe manchmal blau wird, was dem Abschrecken der Bremsscheibe bei hohen Temperaturen entspricht. Die hohe Temperatur der Bremsscheibe wird durch Wärmestrahlung auf die Bremsflüssigkeit übertragen, so dass nach langer Arbeitszeit die Temperatur der Bremsflüssigkeit allmählich ansteigt! ! Die Frage ist also, wie hoch die Temperatur der allgemeinen Bremsflüssigkeit sein kann. 120? 150 Grad Celsius? Dies hängt absolut mit der Qualität der Bremsflüssigkeit zusammen.
Lösung: Die gründlichste Methode ist die Verwendung eines hydraulischen Bremssystems und einer nassen Brücke. Dies ist jedoch zu teuer und unrealistisch. Dann muss die gute Bremsflüssigkeit ausgetauscht und die anstrengende Arbeit gründlich ausgeführt werden. Dazu müssen drei Personen gleichzeitig zusammenarbeiten, eine Person tritt auf das Bremspedal, eine füllt den Boosterölbecher mit Bremsflüssigkeit und beobachtet den Zustand des Bremsflüssigkeitsbechers. Eine Person steht neben der Brücke bis zur Bremse angewendet wird und die klare Bremsflüssigkeit aus der Auslassdüse am Bremssattel abgelassen wird.
SEM 50F, 650 Bremsventil
Liugong-Lader ZL50CN, 855N, 856 Ventil,
SDLG 956L 952H 953 Bremsventil,
XCMG Bremsventil LW500KL ZL50GN,
Komatsu WA380, WA380-3, WA380-5, WA430-5 Bremsventil
DEGONG Lader Bremsventil
Foton Lovol Loader Bremsventil
Lonking 855N Lader Bremsventil
XGMA 932 936 956 Lader Bremsventil
Changlin Loader Bremsventil
Shantui SL50W Bremsventil

Und wir haben mehr.


Bremsventil des Xcmg-Laders, Bremsventil, Handbremsventil, Verbindungsbremsventil

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hongxin Gao Mr. Hongxin Gao
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Tianfu International Trade Co.,Ltd.

HomeProductsBrake SystemBrake Valve

Brake Valve (Total 9 Products)

Product categories of Brake Valve, we are specialized manufacturers from China, Brake Valve Of Xcmg Loader, Brake Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hand Brake Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Liugong Parts Air Brake Valve 13c0004

Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces

Brand: Liugong

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Liugong Parts Air Brake Valve 13c0004 for Clg855 Loader We are a professional supplier of WHEEL LOADER spare parts in China Our company specializes in various famous brand Wheel Loader parts for both domestic and international markets Our product...
SDLG wheel loader 4120001739008 sealing ring

Unit Price: USD 0.4 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 0.4 / Piece/Pieces

Brand: SDLG

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

4120001739008 sealing ring SQUAR SEALS from China wheel loader parts 1 4110000011113 YB315Z5 34 ADJUSTING SHIM YB315Z5 34 Y 1 2 4110000011116 YB315Z5 04 RING PALLET YB315Z5 04 Y 1 3 4110000011118 YB315Z5 05 MAT YB315Z5 05 Y 1 4 4110000011117 M12 30...
Liugong Spare Parts 13c0219 Brake Valve 06-466-245

Unit Price: USD 700 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 700 / Piece/Pieces

Brand: LIUGONG

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

For Liugong Spare Parts 13c0219 Brake Valve for Wheel Loader Clg856 Our Liugong product range as following Parts for LiuGong wheel loader CLG835 ZL 30E CLG842 ZL40B ZL50C ZL50CN CLG856 CLG855 CLG862 CLG877 etc Parts for LiuGong excavator CLG205C...
Hydraulic Control Valve of wheel loader

Unit Price: USD 150 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 150 / Piece/Pieces

Brand: HL

Packaging: wooden box

Supply Ability: 1000 Pc per day

When controlling the direction of oil flow hydraulic valves are divided into hydraulic valves and manual valves Hydraulic directional valve The hydraulic directional valve is a directional valve that uses the pressure oil of the control oil circuit...
hand brake valve of wheel loader

Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 8 / Piece/Pieces

Brand: WUHU

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Hand brake valve can suitable to XGMA XCMG SDLG SHANTUI and so on Description Rate working pressure Opening air pressure Protect air pressure Entrance
Comnination valve of wheel loader

Unit Price: USD 18 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 18 / Piece/Pieces

Brand: WUHU

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

This valve is suitable for braking systems of automobiles and engineering vehicles It adopts automatic adjustment of the working air pressure in the braking system so that impurities such as oil and water filtered by itself are automatically...
Manual brake valve for Wheel Loader

Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces

Brand: CUMMINS

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Manual brake valve 800901151 QZ50 3526001use for XCMG ZL50GN Wheel Loader Manual control valve including handle 11 push rod 2 valve body 9 valve seat 8 rubber valve 5 the lower surface of the rubber valve 5 and the upper surface of the inner hole of...
Brake control valve with pedal

Unit Price: USD 150 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 150 / Piece/Pieces

Brand: XM60C

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Brake control valve with pedal for SHANTUI SL30 wheel loader spare parts The air compressor is inflated the gas storage tank is stored to form pressure and the brake master cylinder is stepped on to make the compressed gas enter the afterburner pump...
Gearbox HAND BRAKE DRUM

Unit Price: USD 150 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 150 / Piece/Pieces

Brand: XCMG

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Gearbox HAND BRAKE DRUM 250200519 ZL40A 13A 1 use for XCMG Wheel Loader Spare Parts ZL50G 1 Mechanical products We specialize in various types of loaders road rollers graders truck cranes truck mounted cranes and other construction machinery...

China Brake Valve Suppliers

What to do if the foot Brake Valve of Liugong loader leaks?
The reason lies in the incomplete exhaust of the brake fluid and the Brake System (provided that there is no physical damage to the brake system) 50C loader adopts the pneumatic brake system of "air-over oil" (power booster) method, The front and rear axles are braked by pushing the pistons in the brake calipers by hydraulic oil. The brake system must be exhausted thoroughly before the whole machine leaves the factory. But after working continuously for a long time, the brake fluid in the Brake Caliper will produce bubbles. If these bubbles cannot be discharged smoothly, it will 100% cause the brake to fail, the brake is weak and weak. At the same time, after stepping on the brake, the brake fluid cup There will be bubbles coming out of it. The main reason is that the air brake system adopts the structure of brake caliper + brake disc to perform service braking. At the same time, the operating cycle of the loader is very short, and the loading and unloading cycle is as fast as tens of seconds. The temperature on the disc is very high. The temperature of 300 degrees Celsius is normal. When it is high, the temperature is 500-600 degrees Celsius. So you can see that the color of the brake disc sometimes turns blue, which is equivalent to quenching the brake disc at high temperature. The high temperature of the brake disc will be transferred to the brake fluid through heat radiation, so after a long time of work, the temperature of the brake fluid will gradually rise! ! So the question is, how high temperature can the general brake fluid withstand? 120? 150 degrees Celsius? This is absolutely related to the quality of the brake fluid.
Solution: The most thorough method is to use a hydraulic brake system and a wet bridge, but this is too expensive and unrealistic. Then it is to replace the good brake fluid and perform exhausting work thoroughly. This requires three people to work together at the same time, one stepping on the brake pedal, one filling the booster oil cup with brake fluid and observing the condition of the brake fluid cup, one standing Vent/exhaust next to the bridge until the brake is applied and the clear brake fluid is drained from the exhaust nozzle on the caliper.
SEM 50F, 650 Brake valve
Liugong loaders ZL50CN, 855N, 856 valve,
SDLG 956L 952H 953 Brake valve,
XCMG Brake valve LW500KL ZL50GN,
Komatsu WA380, WA380-3, WA380-5, WA430-5 Brake valve
DEGONG loader Brake valve
Foton Lovol Loader Brake valve
Lonking 855N loader Brake valve
XGMA 932 936 956 Loader Brake valve
Changlin Loader Brake valve
Shantui SL50W Brake valve

And we have more.


Brake Valve Of Xcmg Loader,Brake Valve,Hand Brake Valve,Comnination Brake Valve

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry