Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hongxin Gao Mr. Hongxin Gao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Tianfu International Trade Co.,Ltd.

HomeProdukt-ListeÜbertragungs- und WandlersystemGetriebebox

Getriebebox (Total 134 Products)

Produktkategorie von Getriebebox, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Getriebebox , Radlader-Getriebebaugruppe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Getriebewähler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Liugong-Getriebesteuerventil 12C2363

Einheitspreis: USD 90 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 90 / Piece/Pieces

Marke: Liugong

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Liugong-Getriebesteuerventil 12C2363 Das Getriebesteuerventil ist ein spezielles Steuerventil, mit dem das Getriebe eines Fahrzeugs betätigt und gesteuert wird. Eine Seite ist mit dem Getriebe verbunden, und die andere Seite ist mit dem...
SDLG-Drucksensor 4120000760

Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 8 / Piece/Pieces

Marke: SDLG CAT

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

SDLG-Drucksensor 4120000760 Der Drucksensor ist ein Gerät oder eine Vorrichtung, die das Drucksignal erfassen und das Drucksignal gemäß einer bestimmten Regel in ein verwendbares elektrisches Ausgangssignal umwandeln kann.
SDLG-Übertragungsflansch 29050011191

Einheitspreis: USD 30 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 30 / Piece/Pieces

Marke: SDLG CAT

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

SDLG-Übertragungsflansch 29050011191 Der Flansch ist ein Teil, der zwischen Welle und Welle verbindet und zur Verbindung zwischen Rohrenden verwendet wird. Es ist auch nützlich für Flansche am Einlass und Auslass von Geräten zur Verbindung zwischen...
29050017471 Abtriebswellenhülse

Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Marke: SDLG

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

29050017471 Getriebe Abtriebswellenhülse für SDLG LG936 LG936L LG956L Radlader In den beweglichen Teilen sind die Teile aufgrund von Langzeitreibung abgenutzt. Wenn der Spalt zwischen Welle und Loch bis zu einem gewissen Grad abgenutzt ist, müssen...
SDLG-Getriebe 4. 5. Wellenbaugruppe

Einheitspreis: USD 180 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 180 / Piece/Pieces

Marke: SDLG

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Getriebe 2030900019/2030900021 4. 5. Wellenbaugruppe für SDLG LG936 LG936L LG956L Radlader Die Abtriebswelle ist eine Welle im Automobilgetriebe, die direkt mit der Antriebswelle (Antriebswelle) verbunden ist, die Drehmoment und Drehzahl ausgibt und...
Getriebepumpe Wellenrad 30309000941

Einheitspreis: USD 40 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 40 / Piece/Pieces

Marke: SDLG

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Getriebepumpe Wellenrad 30309000941 für SDLG LG936 LG936L LG956L Radlader Getriebewelle bezieht sich auf ein mechanisches Teil, das rotierende Teile trägt und sich zusammen dreht, um Bewegung, Drehmoment oder Biegemoment zu übertragen. Es hat im...
Getriebe Eingangszahnrad der zweiten Stufe 3030900178

Einheitspreis: USD 40 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 40 / Piece/Pieces

Marke: SDLG

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Getriebe Eingangszahnrad der zweiten Stufe 3030900178 für SDLG LG936 LG936L LG956L Radlader Die Eingangswelle ist die Welle, über die Kraft in das Getriebe gelangt. Die Kraft tritt vom Motor über die Eingangswelle in das Getriebe ein. Die...
Getriebe erste Eingangsstufe 1. Stufe 3030900177

Einheitspreis: USD 30 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 30 / Piece/Pieces

Marke: SDLG

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Getriebe erste Eingangsstufe 1. Stufe 3030900177 für SDLG LG936 LG936L LG956L Radlader Im Allgemeinen reduziert das Getriebe (Getriebe) die Drehzahl und erhöht das Drehmoment (Drehmoment). Um das Volumen und Gewicht des Getriebes so klein wie...
SDLG Getriebeteile 4. Welle 2030900026

Einheitspreis: USD 140 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 140 / Piece/Pieces

Marke: SDLG

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

SDLG 936 Getriebeteile 4. Welle 2030900026 3. Wellenbaugruppe 2030900027 Die erste Welle des Getriebes ist die Eingangswelle, die mit der Kupplung verbunden ist, und die zweite Welle ist die Ausgangswelle, die mit der Antriebswelle und dem...
SDLG FIRST GEAR PLANET SPINDLE 3030900149

Einheitspreis: USD 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

Marke: SDLG

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

3030900149 ZL50.3.5-14 ERSTE GESCHWINDIGKEITSPLANETENSPINDEL für SDLG LG956L 3030900160 Das Planetengetriebe ist ein Getriebe, das einen Planetengetriebemechanismus verwendet, um eine Geschwindigkeitsänderung zu erreichen. Es wird normalerweise...
Getriebeölfilter ZF 4WG180 0750131053

Einheitspreis: USD 9 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 9 / Piece/Pieces

Marke: ZF

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

4WG200 4WG180 Getriebeölfilter 0750131053/4110000076368 Das Ölfilterelement ist der Ölfilter. Die Funktion des Ölfilters besteht darin, Schmutz, Kolloide und Feuchtigkeit im Öl herauszufiltern und jedem Schmierteil sauberes Öl zuzuführen. Um den...
4644308329 SP100461 Außenplatte der Stahlkupplung

Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Marke: ZF

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

4WG200 Getriebeteile 4644308329 SP100461 Stahlkupplungsaußenplatte / Außenscheibe FÜR 3WG, 4WG, 6WG, 180, 181, 200 Bei einem Lader gab es einen Fehler im Getriebe. Der Kunde hat das Getriebe in der örtlichen Werkstatt überholt. Während des Testlaufs...
Lichtmaschine 0R3482 0R3668 1005046 3V8825 6N9294 7N9720

Einheitspreis: USD 80 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 80 / Piece/Pieces

Marke: Caterpiller

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Lichtmaschine 0R3482 0R3668 1005046 3V8825 6N9294 7N9720 Der Generator ist die Hauptstromquelle des Autos und wird vom Motor angetrieben. Während des normalen Betriebs werden alle elektrischen Geräte mit Ausnahme des Anlassers mit Strom versorgt....
Liugong 13c0012 Schnellkupplungsventil

Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Marke: CUMMINS

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Für Liugong Clg835 Feststellbremse 13c0012 Schnellere Paarventil Titel LiuGong clg835 Feststellbremse 13C0012 Schnellkupplungsventil Teilname schnelleres Koppelventil Teile-Nr. 13C0012 Marke LiuGong Bedingung Original- / Originalteile Nettogewicht...
Ausgangszahnrad 4644303226 SP106693

Einheitspreis: USD 70 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 70 / Piece/Pieces

Marke: Liugong

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Ausgangszahnrad 4644303226 für Liugong Clg418 Firmenprofil: Wir sind einer der Großhändler, die sich auf die Lieferung von LiuGong-Ersatzteilen in China spezialisiert haben. Unsere Produktpalette wie folgt. Teile für LiuGong Radlader CLG835, ZL 30E,...
Liugong 47A0047 Innenringnocke

Einheitspreis: USD 50 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 50 / Piece/Pieces

Marke: Liugong

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Für Liugong Zl40b Teile 47A0047 Cam Unsere Hauptprodukte umfassen: Lader (ZL15, ZL18, ZL20C, CLG816, ZL30E, CLG836, CLG835, ZL40B, CLG842, CLG842III, ZL50C, CLG855, CLG856, CLG856III, CLG862, CLG877III, CLG888, CLG888III); Bagger
Liugong Zl30e Planetengetriebe 41A0019

Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces

Marke: LIUGONG

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Für Liugong Zl30e Planetary Gear 41A0019 Planetenräder beziehen sich auf ein Zahnradsystem, das sich nicht nur wie ein Zahnrad mit fester Achse um seine eigene Drehachse drehen kann, sondern dessen Drehachse sich auch mit dem Planetenträger um die...
Liugong Zl50C Überholkupplung 52c0071

Einheitspreis: USD 150 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 150 / Piece/Pieces

Marke: LIUGONG

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Überholkupplung 52c0071 für Liugong Zl50c Lader Wir beschäftigen uns seit 20 Jahren mit Ersatzteilen für XCMG, XGMA, SDLG, LIUGONG, SEM, YTO, SHANTUI, WEICHAI, YUCHAI, SHANGCHAI, XICHAI, FAW, HOWO, SHAANXI, DONGFENG usw. und exportieren unsere...
Liugong Clg856 Querwelle 63A0005

Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 8 / Piece/Pieces

Marke: Liugong

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Spider 63A0005 für Liugong Radlader Clg856 Der englische Name Universalgelenk, auch als Zehn-Byte-Universalgelenk bekannt, ist ein Teil, der die Kraftübertragung mit variablem Winkel realisiert. Es wird für die Position verwendet, an der die...
Liugong 12c1194 Pilotventil

Einheitspreis: USD 350 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 350 / Piece/Pieces

Marke: Liugong

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

Liugong Clg835 Radladerteile 12c1194 Pilotventil Der Vorsteuerventilteil des vorgesteuerten Überdruckventils hat eine kleine Strukturgröße, und die Druckregelfeder muss nicht stark sein, so dass die Druckeinstellung relativ leicht ist. Da das...
860115193 Achswellenrad

Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Marke: XCMG

Verpakung: Box

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Pc per day

860115193 Achswellenrad 75201275 ZL50G Ladedifferentialgetriebe Die Seitenräder sind die Zahnräder im Differential. Sie sind Kegelräder. Es gibt zwei. Das Auto hat zwei Antriebswellen, die jeweils mit zwei Halbwellenrädern (Keilverbindung) verbunden...

China Getriebebox Lieferanten

Getriebeersatzteile für XCMG, LIUGONG, SDLG, XGMA, DEGONG, SHANTUI Radlader, Baggerersatzteile zum besten Preis.


Radlader Ersatzteile ZF 4WG200 4WG180 Getriebe

HTB1pdrdPVXXXXbzXpXX760XFXXXu.png_.webp


HTB1KxHyPVXXXXXjXXXX760XFXXXT



Grundbegriffe für die Übertragung:
(1) Antriebsrad und angetriebenes Zahnrad. Die Eingangswelle kann als mit der Kupplung verbunden verstanden werden und dreht sich unter dem Antrieb des Motors. Das auf der Eingangswelle befestigte Zahnrad dreht sich entsprechend. Dieses Zahnrad wird als Antriebszahnrad bezeichnet und das mit der Abtriebswelle verbundene Zahnrad wird gezwungen, sich zu drehen. Dieses Zahnrad wird als angetriebenes Zahnrad bezeichnet.
(2) Übertragungsverhältnis i. Das Verhältnis der Anzahl der Zähne des angetriebenen Zahnrads zur Anzahl der Zähne des Antriebsrads ist als Übersetzungsverhältnis definiert.
Wenn sich die Beziehung zwischen der Anzahl der Zähne des angetriebenen Zahnrads und der Anzahl der Zähne des Antriebszahnrads ändert, ändert sich das Übersetzungsverhältnis i. Unter der Bedingung einer konstanten Motordrehzahl wirkt sich dies auf die Änderung der Abtriebswellendrehzahl aus, dh auf die Änderung der Raddrehzahl. Bei einem Zahnradpaar, das ineinander greift, ändert sich die Anzahl der Zähne während des Gebrauchs nicht, sodass das Übersetzungsverhältnis festgelegt ist. Wenn eine Anzahl von Zahnrädern mit ungleicher Anzahl von Zähnen auf der Eingangswelle installiert ist, um mit Zahnrädern mit unterschiedlicher Anzahl von Zähnen auf der Ausgangswelle in Eingriff zu kommen, kann ein Satz von Stufengetrieben mit unterschiedlichen Übersetzungsverhältnissen i erhalten werden. Das Automobilgetriebe basiert auf diesem Grundprinzip, um die Gangschaltung zu realisieren.
(3) Vorwärtsgang, eine Gangposition, die es dem Fahrzeug ermöglicht, vorwärts zu fahren. Der Rückwärtsgang ist ein Gang, mit dem das Auto rückwärts fahren kann. Im Leerlauf befinden sich nicht alle Gänge im Getriebe in der Arbeitsposition. Zu diesem Zeitpunkt wird die Motorleistung, nachdem sie in die Eingangswelle eingegeben wurde, nicht mehr auf die Ausgangswelle übertragen.
(4) Direkte Dateien. Die Motorleistung wird nicht von Zahnrädern im Getriebe übertragen, sondern direkt über die Getriebeeingangswelle und die direkt damit verbundene Abtriebswelle als Direktgetriebe abgegeben. Das direkte Übersetzungsverhältnis beträgt 1.
(5) Overdrive-Getriebe. Das heißt, die Drehzahl der Abtriebswelle ist höher als das Zahnrad der Eingangswelle.
(6) Anzahl der Dateien. Bezieht sich auf die Anzahl der Gänge des Stufengetriebes. Üblicherweise verwendete Getriebe haben vier bis fünf Gänge, und Drei-Gang-Getriebe sind selten. Je mehr Gänge vorhanden sind, desto besser ist die Anpassungsfähigkeit des Fahrzeugs an die Fahrbedingungen und desto geringer ist der Kraftstoffverbrauch. Je komplexer jedoch der Übertragungsmechanismus und der Betriebsmechanismus sind, desto schwieriger ist der Betrieb und desto höher sind die Kosten.
(7) Low-End und High-End. In den Gängen des Getriebes wird das Zahnrad mit der kleineren Anzahl als niedriges Zahnrad bezeichnet. Je kleiner die Zahl, desto größer das Übersetzungsverhältnis, desto größer die Traktion und desto niedriger die Fahrzeuggeschwindigkeit. Beispielsweise ist das Übersetzungsverhältnis des ersten Gangs im Vorwärtsgang am größten, die Fahrzeuggeschwindigkeit am niedrigsten und die Traktion am größten. Ein Zahnrad mit einer großen Anzahl wird als High-End bezeichnet. Je größer die Zahl, desto kleiner das Übersetzungsverhältnis und desto geringer die Traktion, aber desto höher die Geschwindigkeit.
(8) Schaltvorgänge. Der Vorgang des Änderns des Übersetzungsverhältnisses des Getriebes wird als Schalten bezeichnet. Die Gangschaltung der Adapterhülse ist in das Zahnrad integriert, und der Zahnkranz auf der Zahnseite kämmt (oder trennt sich) mit der Adapterhülse, um die Änderung des Übersetzungsverhältnisses zu erreichen. Dies wird als Adapterhülsenverschiebung bezeichnet. Synchronizer schaltet, verwenden Sie Synchronizer, um die Gänge zu schalten. Es gibt nicht nur keine Stöße und Geräusche auf die Eingriffszähne, sondern die Schaltzeit ist auch kurz.
(9) Zahnräder überspringen. Während des Fahrens des Automobils werden aufgrund des Verschleißes und der Vibration der Kupplungszähne die Kupplungshülse und der Kupplungsring getrennt und das Getriebe befindet sich in einem neutralen Zustand.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Hongxin Gao Mr. Hongxin Gao
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Tianfu International Trade Co.,Ltd.

HomeProductsTransmission and converter SystemTransmission Box

Transmission Box (Total 131 Products)

Product categories of Transmission Box, we are specialized manufacturers from China, Transmission Box, Wheel Loader Transmission Assy suppliers/factory, wholesale high-quality products of Transmission Gear Selector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SDLG gearbox parts 4th shaft 2030900026

Unit Price: USD 140 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 140 / Piece/Pieces

Brand: SDLG

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

SDLG 936 gearbox parts 4th shaft 2030900026 3rd Shaft Assembly 2030900027 First shaft of the gearbox is the input shaft which is connected to the clutch and the second shaft is the output shaft which is connected to the drive shaft and the reducer...
Gearbox first 1st stage input gear 3030900177

Unit Price: USD 30 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 30 / Piece/Pieces

Brand: SDLG

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Gearbox first 1st stage input gear 3030900177 for SDLG LG936 LG936L LG956L wheel loader Generally the transmission gearbox reduces the speed and increases the torque torque In order to make the volume and weight of the transmission as small as...
Gearbox Second stage input gear 3030900178

Unit Price: USD 40 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 40 / Piece/Pieces

Brand: SDLG

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Gearbox Second stage input gear 3030900178 for SDLG LG936 LG936L LG956L wheel loader The input shaft is the shaft through which power enters the transmission The power enters the transmission from the engine through the input shaft The input shaft...
Transmission pump Shaft gear 30309000941

Unit Price: USD 40 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 40 / Piece/Pieces

Brand: SDLG

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Transmission pump Shaft gear 30309000941 for SDLG LG936 LG936L LG956L wheel loader Gear shaft refers to a mechanical part that supports rotating parts and rotates together to transmit motion torque or bending moment It is generally in the shape of a...
29050017471 Output shaft sleeve

Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 2 / Piece/Pieces

Brand: SDLG

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

29050017471 Transmission Output shaft sleeve for SDLG LG936 LG936L LG956L wheel loader In the moving parts the parts are worn out due to long term friction When the gap between the shaft and the hole is worn to a certain extent the parts must be...
SDLG gearbox 4th 5th shaft assembly

Unit Price: USD 180 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 180 / Piece/Pieces

Brand: SDLG

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Gearbox 2030900019 2030900021 4th 5th shaft assembly for SDLG LG936 LG936L LG956L wheel loader The output shaft is a shaft in the automobile gearbox which is directly connected to the drive shaft drive shaft which outputs torque and speed and then...
SDLG FIRST GEAR PLANET SPINDLE 3030900149

Unit Price: USD 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

Brand: SDLG

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

3030900149 ZL50 3 5 14 FIRST SPEED PLANET SPINDLE for SDLG LG956L 3030900160 The planetary gear transmission is a transmission that uses a planetary gear mechanism to achieve speed change It is usually installed behind the hydraulic torque converter...
ZF 4WG180 Transmission Oil Filter 0750131053

Unit Price: USD 9 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 9 / Piece/Pieces

Brand: ZF

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

4WG200 4WG180 Transmission Oil Filter 0750131053 4110000076368 The oil filter element is the oil filter The function of the oil filter is to filter out debris colloids and moisture in the oil and deliver clean oil to each lubricating part In order...
Output gear 4644303226 SP106693

Unit Price: USD 70 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 70 / Piece/Pieces

Brand: Liugong

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Output Gear 4644303226 for Liugong Clg418 Company Profile We are one of the wholesaler which specializes in providing LiuGong spare parts in China Our product range as following Parts for LiuGong wheel loader CLG835 ZL 30E CLG842 ZL40B ZL50C ZL50CN...
Liugong Clg856 cross shaft 63A0005

Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 8 / Piece/Pieces

Brand: Liugong

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Spider 63A0005 for Liugong Wheel Loader Clg856 Also known as ten byte universal joint the English name universal joint is a part that realizes variable angle power transmission It is used for the position where the direction of the transmission axis...
Liugong 47A0047 inner ring cam

Unit Price: USD 50 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 50 / Piece/Pieces

Brand: Liugong

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

For Liugong Zl40b Parts 47A0047 Cam Our Main products are including Loader ZL15 ZL18 ZL20C CLG816 ZL30E CLG836 CLG835 ZL40B CLG842 CLG842III ZL50C CLG855 CLG856 CLG856III CLG862 CLG877III CLG888 CLG888III
Liugong Zl30e Planetary Gear 41A0019

Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces

Brand: LIUGONG

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

For Liugong Zl30e Planetary Gear 41A0019 Planetary gears refer to a gear system that in addition to being able to rotate around its own axis of rotation like a fixed axis gear their axis of rotation also rotates with the planet carrier around the...
Liugong 13c0012 Quick Couple Valve

Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Brand: CUMMINS

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

For Liugong Clg835 Parking Brake 13c0012 Quicker Couple Valve Title LiuGong clg835 parking brake 13C0012 quicker couple valve Part Name quicker couple valve Part No 13C0012 Brand LiuGong Condition Original genuine parts Net Weight 0 39 KG Packaging...
Liugong Zl50C Overrunning Clutch 52c0071

Unit Price: USD 150 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 150 / Piece/Pieces

Brand: LIUGONG

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Overrunning Clutch 52c0071 for Liugong Zl50c Loader We deal in spare parts for XCMG XGMA SDLG LIUGONG SEM YTO SHANTUI WEICHAI YUCHAI SHANGCHAI XICHAI FAW HOWO SHAANXI DONGFENG and etc for 20 years and export our products Abroad for a long time We...
Liugong 12c1194 Pilot Valve

Unit Price: USD 350 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 350 / Piece/Pieces

Brand: Liugong

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Liugong Clg835 Wheel Loader Parts 12c1194 Pilot Valve The pilot valve part of the pilot operated relief valve has a small structural size and the pressure regulating spring does not need to be strong so the pressure adjustment is relatively light...
860115193 axle shaft gear

Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Brand: XCMG

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

860115193 axle shaft gear 75201275 ZL50G Loader differential gear The side gears are the gears in the differential They are bevel gears There are two The car has two drive shafts which are respectively connected to two half shaft gears spline...
4644308329 SP100461 Steel Clutch outer Plate

Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Brand: ZF

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

4WG200 Transmission parts 4644308329 SP100461 Steel Clutch outer Plate outer disc FOR 3WG 4WG 6WG 180 181 200 For a loader there was a failure inside the gearbox The customer overhauled the gearbox at the local repair shop During the test run the...
Transmission Filter 860116239 / 0750131053h

Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Brand: ZF

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Transmission Filter 860116239 0750131053h Use for 4WG180 4WG200 We devotes to Chinese top brands construction machinery and all side after service supplying we have the best superiority of Chinese construction machines Based on the big support from...
Alternator 0R3482 0R3668 1005046 3V8825 6N9294 7N9720

Unit Price: USD 80 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 80 / Piece/Pieces

Brand: Caterpiller

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Alternator 0R3482 0R3668 1005046 3V8825 6N9294 7N9720 The generator is the main power source of the car and is driven by the engine During normal operation it supplies power to all electrical equipment except the starter If there is excess energy it...
Liugong13c0025 Brake Valve

Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces

Brand: Liugong

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

For Original Liugong Parts 13c0025 Brake Valve for Clg856 Application machine wheel loader Machine model CLG856 ZL50CN Part Name brake valve Part Number 13C0025
Liugong Parts Lift Control Box Connector 31b0075

Unit Price: USD 35 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 35 / Piece/Pieces

Brand: Liugong

Packaging: box

Supply Ability: 1000 Pc per day

Liugong Parts Lift Control Box Connector 31b0075 Our company is one of the wholesaler which specializes in providing Heavy machine spare parts in China Our Liugong product range as following Parts for LiuGong wheel loader CLG835 ZL 30E CLG842 ZL40B...

China Transmission Box Suppliers

Transmission spare parts for XCMG , LIUGONG, SDLG, XGMA, DEGONG, SHANTUI wheel loader, excavator spare parts with best price.


wheel loader spare parts ZF 4WG200 4WG180 transmission

HTB1pdrdPVXXXXbzXpXX760XFXXXu.png_.webp


HTB1KxHyPVXXXXXjXXXX760XFXXXT



Basic terminology for transmission:
(1) Driving gear and driven gear. The input shaft can be understood as connected to the clutch and rotates under the drive of the engine. The gear fixed on the input shaft rotates accordingly. This gear is called the driving gear and the gear connected to the output shaft is forced to rotate. This gear is called a driven gear.
(2) Transmission ratio i. The ratio of the number of Teeth of the driven gear to the number of teeth of the driving gear is defined as the transmission ratio.
When the relationship between the number of teeth of the driven gear and the number of teeth of the driving gear changes, the transmission ratio i changes. Under the condition of constant engine speed, it will affect the output shaft speed change, that is, the wheel speed change. For a pair of gears that mesh with each other, the number of teeth will not change during use, so its transmission ratio is fixed. If a number of gears with unequal numbers of teeth are installed on the input shaft to mesh with gears with varying numbers of teeth on the output shaft, a set of stepped transmissions with different transmission ratios i can be obtained. The automobile transmission is based on this basic principle to realize the gear shift.
(3) Forward gear, a gear position that enables the car to travel forward. Reverse gear is a gear that can make the car go backwards. In neutral, all gears in the transmission are not in the working position. At this time, after the engine power is input to the input shaft, it is no longer transmitted to the output shaft.
(4) Direct files. The engine power is not transmitted by any gears in the transmission, but directly output through the transmission input shaft and the output shaft directly connected to it as a direct gear. The direct gear ratio is 1.
(5) Overdrive gear. That is, the speed of the output shaft is higher than the gear of the input shaft.
(6) Number of files. Refers to the number of gears that the stepped gear transmission has. Commonly used gear transmissions have four to five gears, and three-speed transmissions are rare. The more gears, the better the car's adaptability to driving conditions and the lower the fuel consumption. However, the more complex the transmission mechanism and the operating mechanism, the more difficult the operation and the higher the cost.
(7) Low-end and high-end. In the gears of the transmission, the gear with the smaller number is called low gear. The smaller the number, the greater the transmission ratio, the greater the traction, and the lower the vehicle speed. For example, the transmission ratio of first gear is the largest in the forward gear, the vehicle speed is the lowest, and the traction is the largest. A gear with a large number is called high-end. The larger the number, the smaller the transmission ratio and the lower the traction, but the higher the speed.
(8) Shift gears. The process of changing the transmission ratio of the transmission is called shifting. The gear shift of the adapter sleeve is integrated with the gear, and the gear ring on the tooth side meshes (or separates) with the adapter sleeve to achieve the transmission ratio change is called the adapter sleeve shift. Synchronizer shifts, use synchronizer to shift gears. Not only is there no impact and noise on the engaging teeth, but the shift time is also short.
(9) Skip gears. During the driving of the automobile, due to the wear and vibration of the coupling teeth, the coupling sleeve and the coupling ring gear are separated and the transmission is in a neutral state.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry